Sonntag, 15. Dezember 2013

...Geburtstags und Weihnachts-Candy....( zum neuen Post bitte herunterscollen)

Huhu Ihr Lieben,

nun habe ich es mir doch überlegt, ich mache wegen meinem heutigen Geburtstag und weil ja bald Weihnachten ist, ein Candy. Normalerweise verrate ich nicht, das ich Geburtstag habe, doch ich freue mich ja immer so über eure lieben Kommentare, das ich es nicht sein lassen kann.
Die Fotos für die Gewinne, füge ich später ein, geht gerade zeitlich nicht. Aber ich schreibe euch die Gewinne, und ihr kennt die Sachen ja.

 1. Preis: das neue Stanz-und Umschlagboard von Stampin´Up







2. Preis: der große Sternen-Stempel von Stampin´Up


3. Preis: Stempelset Fahnengruß von Stampin´Up





Und was müßt ihr tun?

Ganz einfach....schreibt mir einen Kommentar, wer mag, darf sich als regelmäßiger Leser eintragen ( wer es noch nicht gemacht hat), wer enien Blog hat, kann mich ja verlinken und auf das Candy hinweisen...das könnt ihr machen, wie ihr mögt, ist keinen Bedingung.
Das Candy läuft vom 14.12. bis 22.12.
Danach werde ich auslosen und die Gewinner hier bekanntgeben.

So, das war es, nun gehe ich ein wenig feiern....



Nun bin ich ja gespannt...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Einmal im Jahr kommt das nun mal vor, ist nicht schlimm, man wird eben nur ein Jahr älter!!! Aber das erträgt ja Frau auch mit viel Gelassenheit, denn das Alter macht ja bekanntlicher weise auch weiser!!! Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, genieß ihn und lass Dich dolle verwöhnen!!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und viele neue kreative Ideen.
Hab einen schönen Tag
Amka

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Na, dann gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Mach' weiter so mit deinem Blog, deine vielen kreativen Ideen sind so toll, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.
Hab' heute einen schönen Tag!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

dann will ich dir mal ganz herzlich gratulieren und wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Außerdem viel Kraft für alle vielfältigen Aufgaben, die in deinem Leben so anstehen.
Ich wünsche dir weiterhin so schöne Ideen, denn dein Blog ist einfach sehr, sehr ansprechend und ideenreich...........
Feiere schön mit deinen Gästen.

Herzlichen Gruß von Susanne (K.U.)

Ute Kirr hat gesagt…

Alles gute zu Deinem Geburtstag liebe Sabine und vielen Dank für all die schönen Ideen auf deinem Blog.liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Ute

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles erdenklich Gute wünsche ich dir. Lass dich dann heute mal so richtig feiern und verwöhnen.
Und mach auch im neuen Lebensjahr bitte, bitte weiter mit deinem tollen Blog (auch, wenn mich das im Zweifelsfall noch so manchen Euro kostet ;-) )
Danke auch für dein großzügiges Candy. Ein Gläschen Sekt hätte es doch auch getan *g*

Eine tollen Tag und liebe Grüße
Anke O.

theras kartenblog hat gesagt…

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Deinen Blog finde ich ganz toll und besuche ihn regelmäßig. Also, bleibe gesund und bleibe kreativ!
Danke, dass es ein Candy zu gewinnen gibt - ich drücke mir mal ganz fest die Daumen für das Umschlagboard ;)
LG und ein wunderschönes Adventswochenende!
Ilse (thera)

beate hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY,

ich gehöre eher zu den stillen Lesern deines schönen bloggs :-)

aber die Verlosung ist doch zu verlockend und darum hüpfe ich in den Lostopf

GlG und einen schönen Geburtstag
beate aus dem Heidiland

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht dir von Herzen Christina. Ich weiß, wie das ist kurz vor Weihnachten noch Geburtstag zu haben. Ich habe auch noch dichter dran. Weiterhin viele tolle Ideen und vielleicht habe ich ja Glück in deinem Lostopf. Einen wunderschönen Tag heute!

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ich schicke dir
153 821 Umarmungen
Die sind gut haltbar, können einzeln,
je nach Bedarf, entnommen und
portioniert werden, und sie sind
individuell mit Liebe, Freundschaft,
Fröhlichkeit Trost und weiteren
schönen Gefühlen kombinier-
und erweiterbar.

Alles Liebe zum Geburtstag

Karina hat gesagt…

Hallo Sabine,
alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit - kannste ja eh gerade brauchen ;-) Und natürlich weiterhin soooo viele kreative Ideen.
PS: Danke für das tolle Candy
LG Karina

Mirka hat gesagt…

Hallo Sabine. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ... Liebe Grüße mirka

Anonym hat gesagt…

Ja Hallihallo...
...und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Das ist ja gewaltig! Und wir können Geschenke bekommen...tststs!
Mein Lesezeichen bist du schon, zu verlinkten gibt es nichts.
LG Stina

Chrissi hat gesagt…

Na da wünsch ich dir doch alles Gute zum Geburtstag! ;o)
Lass dich schön feiern und genieße den Tag!
Liebe Grüße
Chrissi

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy birthday to you....
:) Alles Gute, feier schön!
LG,
Mickymunchkin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

an dir sind die Jahre vorbeigegangen,
waren die Tage heiter oder wolkenverhangen,
war es nicht immer lustig, du hast dennoch gelacht,
so wie das Leben eben Freude macht.

Vielleicht sind noch viele Klippen zu bezwingen,
davon kannst du in ein paar Jahren sicher ein Liedchen singen.
Doch heute an deinem Geburtstagsfeste
wünschen wir dir das Allerbeste!

Gesund sollst du bleiben noch sehr lange Zeit,
es soll nur geschehen, was dich erfreut.
Glück sollst du haben, heute wie morgen,
klein sollen stets bleiben all deine Sorgen.

Du sollst fröhlich sein, lachen und singen,
jeder Tag soll dir neue Freude bringen.
Wir wünschen dir Spaß und Zufriedenheit,
wenig Kummer und Tränen und wenig Leid.

Denn man kann stets auf dich zählen, das wissen wir ganz genau,
drum bleib was du bist,
eine K l a s s e f r a u!

Laß dich drücken und GLG Britta

Simone hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, bist ja fast ein Christkindl ;) Lass dich schön feiern und genieße deinen großen Tag.

Toll, dass du dich zu einem Candy entschieden hast. Ich bin regelmäßiger Leser deines Blogs und freue mich immer wieder wenn es Neuigkeiten von dir gibt.

Liebe Grüße und einen tollen Tag,
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und alles, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr (und viele, viele neue kreative Ideen ;-) ) !
Hab' einen wunderschönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

Fühle Dich geknuddelt
Lg Sandy (Kleinkram)

Sarah Engels hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag, pfeiff auf dat schiet Wetter und lass dich verwöhnen :-)
Ganz liebe Grüße
Sarah

SilviaH hat gesagt…

Liebe Sabine

ich wünsche dir für deinen heutigen Geburtstag alles, alles Gute

LG SilviaH

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine, erstmal alles alles gute zu deinen Geburtstag, und danke für dein tolles Candy, da muss man einfach mitmachen, ich wünsche dir aber auch weiterhin viel Spass am Bstelen, mir gefällt dein Blog sehr gut , schaue immer wieder gerne rein
glg und schönes Wochenende wünscht dir Gertrude

Michaela hat gesagt…

Hallo
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüsse Michaela

Ruby hat gesagt…

Hallo Sabine,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

Mein Freund hat heute auch Geburtstag und wir werden dann morgen ein wenig feiern.

Dir noch einen tollen Tag, lass dich verwöhnen und feier noch schön!

Ruby

Tini hat gesagt…

Hallo Sabine!

Herzlichen Segenswunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Einen superschönen Tag heute mit deinen Lieben!

LG Tini

PS Das Candy ist ja klasse! :-)

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
na dann wünsch ich dir doch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute von deiner Familie schön verwöhnen!!

LG Heike

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo Sabine!!!!!
Alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Das alle deine wünschen in Erfüllung gehen.
Dein Blog ist klasse und mach weiter so.
Lg
Anita

Line´s world hat gesagt…

Hallo Sabine!
Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)
Lass dich gut feiern!
Dein Candy ist klasse- da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf mit rein *hüpf*
Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
Line

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
einen wunderschönen Geburtstagstag und alles Gute für die Zukunft.
Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb schaue ich immer gerne bei dir rein.
Einen schönen 3. Advent
Marianne

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Sabine,
dann wünsche ich dir jetzt erstmal von ganzem Herzen das Allerbeste zu deinem Geburtstag !!! Besonders Gesundheit und Spaß am Werkeln, denn was würden wir ohne DICH tun !? :)
Guck mal bitte auf meinen heutigen Blogpost ... ich hab deine Eulen nachgebastelt und es stehen auch ein paar Worte für dich dabei !!!
Wünsche dir einen schönen Tag !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Sawepse hat gesagt…

Liebe Sabine,
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüsse. Geniesse den Tag im Kreise deiner Lieben und vielen Dank für deine tollen Ideen.
Sabine H.
.

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sabine,

die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest und hast noch immer, einen wunderschönen Tag und lässt Dich verwöhnen.

Liebe Grüße und noch eine ruhige und gemütliche Vorweihnachtszeit
Sandra

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so tolle kreative Ideen.
Ich verfolge Dich schon länger, bin aber eine stille Leserin auf Deinem Blog.
Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist.

Feier noch schön, liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, (Birthdayqueen) :o)

dann möchte ich Dir doch noch ganz schnell zu Deinem Geburtstag gratulieren. Habe noch einen schönen Abend und laß Dich schön verwöhnen und feiern.
Komme Dich ja regelmäßig besuchen.
Nun mach`s mal gut und ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
ganz liebe Grüße
Siegi (Fleischmann)

crissybaer hat gesagt…

Hallo Sabine,
fühl dich mal ganz lieb gedrückt ... heute an deinem Geburtstag ,,,die besten Wünsche + guten Gedanken sollen dich begleiten.....
kannst Du schon wieder umher springen????
einen zauberhaften Tag im Kreise lieber Menschen wünsche ich Dir von Herzen
chrissy
p.s. schau mal in deinen Briefkasten....

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag , toller kreativer Blog bei dem es sich lohnt täglich vorbeizuschauen, das mache ich schon eine lange Zeit . Nun verteilst du auch noch Geschenke, wie klasse ist das denn, du müsstest doch eigentlich Geschenke bekommen.
Ich hoffe deinem Gipsbein geht es täglich besser.
Noch einen schönen Geburtstag wünscht
Birgit Schmidt, Hespe (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir für das nächste Lebensjahr jeden Tag einen Grund zum Lächeln!
Vielen Dank, dass du Deine kreativen Ideen mit uns teilst. Mit dem Vintage-Style liegst du aber auch voll auf meiner Linie ;-)
Genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen!
Alles Liebe von Gaby

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
nun hast du schon so viele liebe Glückwünsche bekommen, da möchte ich natürlich auch noch gratulieren. Also, liebe Sabine, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier deinen Tag mit lieben Menschen, damit er dir immer in schöner Erinnerung bleiben wird. Lass´dich heute schön von deinen Lieben verwöhnen.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und das neue Lebensjahr hält viel Schönes für dich bereit.
Einen ruhigen 3. Advent!
LG Claudia

Cori hat gesagt…

Hallo Sabine,
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag. Ich wünsch dir noch weiterhin viele Kreative Ideen und einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

Glücksrezept hat gesagt…

Liebe Sabine, lass dich schön feiern und genieße die Zeit mit deinen Lieben. Herzliche Geburtstags grüße sendet dir Daniela

Josefine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Es ist doch auch schön, im Dezember Geburtstag zu feiern
Jedenfalls gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Festtag.
Alles Gute, Gesundheit Glück und viel Freude
wünscht dir
Josefine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
nochmals alles alles gute zum Geburtstag. Eigendlich bekommt man doch Geschenke.Aber man kennt dich ja, du machst gerne anderen eine Freude.Ob mit deinen schönen Anleitungen oder Projekten immer hast du etwas schönes zu zeigen.
Feiere noch etwas und lasse dich verwöhnen, das haste dir verdient.
Ganz lieben Gruß
Ursula

Ute hat gesagt…

Hallo Sabine, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Mach das Beste draus, denn verschweigen nützt eh nix. Lass dich feiern und genieß deinen Tag! Liebe Grüße Ute

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine,
♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel, viel Glück und Gesundheit. Laß' Dich schön feiern und ein bisschen verwöhnen!! Du hast es verdient.
Daß Du an Deinem Geburtstag auch noch an Deine Leser denkst, finde ich ganz lieb. Dankeschön dafür. Mal schaun, wer die Glücklichen sein werden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.
Ganz liebe ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Deinem Fuss geht es wieder besser...

Ich freue mich auf die Party im nächsten JAhr.

Alles Liebe,
Steffi (aus Bremen-Habenhausen)

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Sabine,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag,feier noch schön. LG Simone H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere heute recht schön. Das ist ja toll, dass du deine Leser teilhaben lasst und auch noch ein Candy machst.
LG Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine gute Besserung für dein Gipsbein. Ich bin sehr gerne und regelmäßig auf deinem Blog stöbern, da du tolle Ideen und Anleitungen hast.
Dann feier mal noch schön und lass es dir gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Petra S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich schaue immer sehr gerne auf Deinem Blog vorbei, du bist perfekt im Verpackungen basteln. Vielen Dank auch für die Anleitungen die wir von Dir bekommen, macht vieles leichter.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Advent und ein ruhiges Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse Alex L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag und laß Dich ordentlich verwöhnen!

Ganz herzliche Grüße

Tina B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und dass viele Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Bleib gesund und munter und zeig uns weiterhin Deine tollen Werke.

Herzliche Grüße, Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück...

Ich wünsche Dir einen schönen Rest vom Geburtstag und hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Wir haben morgen auch gleich 2 Geburtstage.

Das finde ich aber schön, dass Du uns anlässlich Deines Geburtstages beschenken möchtest.

Gerne hüpfe ich in den Lostopf und wünsche ein schönes Adventswochenende.

LG

Nicole G.

harzifant hat gesagt…

Ui, auf den letzten Drücker gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag! Liebe Grüße, Andrea
PS: Ich habe wieder neue Mützen ausprobiert ;)

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Sabine,

es ist schon spät am Abend, aber noch hast du noch Geburtstag und deshalb möchte ich dir von ganzen ganzen Herzen alles alles Lieben und Gute zum Geburtstag wünschen. Mögen all dein Wünsche in Erfüllung gehen. Ausserdem wünsche ich dir für das kommende Lebensjahr ganz viel Gesundheit.

Einen lieben Gruss sendet dir Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
noch ganz schnell, bevor dein Geburtstag zu Ende ist, die allerliebsten Glückwünsche.
Danke für deine tollen Inspirationen, habe gerade 24 Weihnachtseulen a la Sabine fertig gebastelt:-))
Danke auch nochmal, dass ich bei dir so unkompliziert bestellen kann.
Einen schönen 3.Advent wünscht
Kerstin K.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit lieben Menschen!
Vielen Dank für die Gewinnchance.
Verfolgen tue ich dich ja schon eine Weile. Schaue immer gern auf deinem tollen Blog.

Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert an deinem Ehrentag? Liebe Grüße und schönen 3. Advent, Julia (ichversuchemeinglueck[@]yahoo[punkt]de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.
Viele liebe Grüsse
Sabrina R.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.
Viele liebe Grüsse
Sabrina R.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite um zu sehen was du wieder für tolle Sachen gemacht hast!
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 3. Advent.
Christine

Anonym hat gesagt…

auch von mir natürlich alles liebe und gute!!!!! ich liebe deinen block und deine tollen ideen! bin jedesmal aufs neue erstaunt wo du die phantasie hernimmst...

glg kaja

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Ich verfolge deinen Blog total gerne, du werkelst so schöne Sachen. Ich freu mich sehr über dein tolles Candy und springe daher mal ganz schnell in den Lostopf! :-)
Einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.(Deinen Geburtstag werde ich nun nicht mehr vergessen, meine Tochter ist auch am 14.12 geboren).
Mach weiter wie bisher, ich freue mich immer, wenn ich auf deiner seite stöbern darf.
Liebe Grüße aus Thür
Heide

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine stressfreie Vorweihnachtszeit wünscht dir Elli, die eigentlich fast täglich auf deinem kreativen Blog vorbei schaut.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du glückliche, du hast nicht nur per Post so viel Glückwünsche erhalten, sondern auch hier über deinen Blog.

Lass dich auch von mir noch einmal ganz doll drücken.
Einen schönen Adventssonntag wünscht dir
Monika aus Bremen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch und einen schönen 3.Advent wünscht

Monika

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so freu mich immer über deine Sachen und "verfolge" dich weiter.
lg Andrea

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine ,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für die nächsten Jahre . Ich kann verstehen das man sich nicht über's
Älterwerden freut , aber solange man gesund und glücklich ist , ist doch alles ok.
GLG Karin

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag!!!
Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen. Ich bastel auch super gerne und bin seit 1,5 Jahren ein großer SU-Fan.
Lass dich feiern und genieße den Tag!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland!!
Yvonne

Sandra´s Bastelzimmer hat gesagt…

Halli Hallo Hallöllleee,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine tolle und besinnliche Weihnachtzeit.
Ach ja ein super schönes Candy hast Du da gemacht und Deine Sachen finde ich auch super schön.
Grüssle Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
... ich wünsche dir, dass lauter nette Leute, ganz besonders heute, ganz in Deiner Nähe sind und dass sie Dir vielleicht sogar was schenken und dass sie an Dich denken, denn DU bist das GEBURTSTAGSKIND!
Herzliche Geburtstagsgrüße und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
Marion

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,meine Liebe...ich hoffe, es geht Dir besser und Du kannst Deinen Tag genießen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Nee, also wirklich! Wenn es etwas zu gewinnen gibt, bin ich doch dabei. Und kann Dir auch gleich noch einmal (nachträglich) zum Geburtstag gratulieren. (Ich hoffe, meine Karte hat Dich dieses Mal erreicht, sonst verklage ich die Post!!!) LG und schöne Weihnachten(falls wir uns wegen des Gewinns nicht noch mal sprechen sollten;-)), Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Kreativ am Deich,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. "Viel Glück und viel..." Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
Danke für deine vielen Bastelideen, die du so eifrig mit uns teilst.
Viele Grüße von TanjaK.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
alles Gute zum Geburtstag. Ich verfolge Deinen Blog jetzt schon ein paar Monate (SU kenne ich auch noch nicht so lange) und Du hast immer schöne Sachen dabei. Mach weiter so und vielen Dank für die ganzen tollen Tipps.
Liebe Grüße aus Dortmund!
Sonja S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
alles Gute noch zu Deinem Geburtstag!

Du zeigst uns immer so schöne Dinge.....
Genau wie Du finde ich es auch tolle, wenn viele gleiche Dinge nebeneinander liegen!
Ich habe mir das neue Bord auch gegönnt, echt super!

Einen schönen restlichen 3. Advent!

LG
Melanie M.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

zu allererst herzlichste Glückwünsche mit ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag und weiterhin viele kreative Ideen, die Du immer so toll mit uns teilst und uns inspirierst. Vielen Dank. LG ANTJE

Ramona Hofmann hat gesagt…

Hej Sabine, schaue immer mal wieder auf deinem Blog vorbei =). Die Mini-Goodies sind eine tolle Idee für die Papiere aus der Restekiste, danke für s teilen. So ich hüpf dann mal in den Lostopf und wünsche viel Spaß beim Feiern. Lg Ramona

Svenja Auf der Lanwer hat gesagt…

Hallo Sabine!
Räusper, Räusper:
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday, Happy Birthday!
Happy Birthday to you!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und hast dich verwöhnen lassen.
Eine schöne Adventszeit noch!
LG Svenja

Tanja139444 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wieso verrätst Du Deinen Geburtstag denn sonst nicht? Ist doch eigentlich immer ein schöner Grund mit Familie und Freunden anzustoßen. Wie sagt man so schön: Man ist so alt wie man sich fühlt. ;O)
Dein Candy ist so toll, da hüpf ich mal mit in den Topf.
Liebe Grüße
Tanja139444

Andrea Sch. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Glück und vor allem viele neue Ideen. Ich besuche Deinen Blog regelmäßig und habe auch schon viele deiner tollen Ideen nachgearbeitet, mach bitte weiter so. Vieeeelen Dank.
Liebe Grüße
Andrea Sch.

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

nachträglich aber auch noch auf diesem Weg: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast Du mit oder ohne Gips gefeiert?
wie geht es Dir?

LG Kati

Silvia Meyer hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch. Schöner Blog. Immer nett zum anschauen und Ideen holen. Grüßle

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sabine,

bei so einem tollen Candy, da muss ich einfach auch in den Lostopf hüpfen. Vielleicht ist mir das Glück ja so kurz vor Weihnachten gut gesonnen und ich gewinne. Das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Mach bitte weiter so, ich liebe deine Sachen und deine Anleitungen! Ohne dich hätte ich sicher vieles nicht gewerkelt.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem gestrigen Ehrentag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit!
Viele Grüße aus dem Bergischen Land!
ClaudiaS

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit. Ein schönes Weihnachtsfest, nicht so viel Stress und viel Glück.
Liebe Grüße aus der Südpfalz
Ulli

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, nunmehr nachträglich, da ich gestern gar nicht schauen konnte, was auf deinem blog los ist ; ) Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen, und danke für's Teilen. Ich selbst habe keinen blog, bin aber regelmäßige, stille Leserin deines blogs und habe mich schon über so einige Anleitungen aus deiner Hand sehr gefreut. Viel Erfolg weiterhin, Claude aus Berlin

Anja hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für die schönen Inspirationen auf deinem Blog.
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
etwas spät, aber trotzdem von Herzen: alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank, dass du immer deine tollen Ideen mit uns teilst!
Mach weiter so, ich schaue immer gern bei dir vorbei.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
vom alten PC aus hat es wohl nicht geklappt. also von hier aus noch einmal:
Alles Gute zum Geburtstag! Werde wieder gesund und bleibe es dann im neuen Lebensjahr auch. Bleib kreativ, aber finde die Ruhe, die Du brauchst. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon auf das nächste Jahr mit Dir (der Termin steht!!). Einer der Gewinne steht schon auf meiner Wunschliste, aber keine Sorge, die ist groß genug, um Alternativen bei der nächsten Stampin up Party zu finden. Du hast ja in der letzten Zeit so viele Ideen gezeigt, da kann man ja gar nicht mehr ohne Board sein, oder?
Dir und allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr
Mareike aus Delmenhorst

elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Sabine.
Schon länger schaue ich immer wieder auf deinem schönen Blog vorbei und entdecke gerade dieses schöne Geb.-Candy. Da hüpfe ich doch auch noch sehr gerne in den Lostopf!

Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag,
lg
elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich bin seit Monaten eine begeisterte stille Leserin deines Blogs. Du hast immer ganz tolle Ideen und auch deine Anleitungen sind immer gut verständlich.
Herzlichen Dank dafür.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf zu deinem hammermäßigen Blogcandy. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
Herzlich Grüße
Sabine J.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen. Eigentlich war es ein Hinweis auf eine schöne Verpackung.
Nun, bevor ich zu deinen kreativen Künsten komme, möchte ich, wenn auch mit einem Tag Verspätung, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen.
Die Papierarbeiten gefallen mir alle sehr gut, sind ganz nach meinem Geschmack, werde nun bestimmt öfter reinschauen.
Liebe Grüße
Renate

Moni hat gesagt…

Nachträglich alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag. Schnell hüpf ich noch mit in den Lostopf und versuche meine Glück.
ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Skully hat gesagt…

Hallo Sabine, ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Bei dem tollen Candy versuche ich doch gerne mein Glück.
Viele liebe Grüße
Steffi

angelika hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank für die tollen Ideen, die Du immer wieder zeigst.
Viele liebe Grüße
Sabine A

Susanne hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin stille Leserin Deines Blogs und möchte heute auch mal mein Glück versuchen. Somit geht nun ein herzlicher Geburtstagsgruß von einem Schützen zum anderen :o) Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben!

Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.War schon lange nicht mehr hier bei dir und jetzt durch Zufall habe ich dich wieder gefunden,schööön.
Natürlich hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Natja

Ruth hat gesagt…

Liebe Sabine,

habe eben deine Seite entdeckt. Nachträglich alles liebe Gute zu deinem Geburtstag. Du hast ja ganz tolle Preise, da mach ich gerne mit. Bin gespannt, ob ich auch einmal etwas gewinne.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ruth

Alex hat gesagt…

Nachträglich alles Gute, Liebe, Gesundheit zum Geburtstag.
Ich bin öfter auf Deinem Blog und lasse mich immer gerne von Deinen neuen Ideen inspirieren und anstecken.
Weiterhin viel Erfolg und Kreativität
VG Alex

Petra Hillesheim hat gesagt…

Hallo,
ich gebe es zu:
ich lese häufig Deinen Blog
ich schreibe fast nie Kommentare
ich habe gerne Geburtstag - meiner fällt manchmal auf Karneval
ich feiere gerne Weihnachten
und ich würde wahnsinnig gerne gewinnen ;O)
Vielen Dank für Dein schönen Ideen und
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße aus Köln
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mit noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier und hast Dich reichlich beschenken lassen.
Vielen Dank für das tolle Geburtstags-/ Weihnachtscandy.
Da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
Liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Sylvia hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Vielen Dank für all die Ideen, die du mit uns teilst.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine
Auf diesem Wege auch von mir die allerbesten Wünsche und ein ruhiges Weihnachtsfest
LG
Anja

Lena hat gesagt…

Liebe Sabine!
Alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich schaue regelmässig auf Ihren Blog

Anja Ahlers hat gesagt…

Hallo Sabine,
noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-)

Ich finde Deinen Blog total klasse.
Mach einfach weiter so!

Viele, liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch von mir nochmals alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und immer ganz viel Kreativität.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

huhu sabine bin paar tage in urlaub und was les ich grad ? geburtstg ?alles liebe von mir vielleicht auch nachtraeglich hoffe dein tag war schön...block hab ich keinen ...hmm ach was waere es toll icj würd auch mal was gewinnen ...aber egal dein block ist auch so toll dein service spitze...ganz lg ulla s.....

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

erst einmal nachträglich alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, tja nun wissen wir das Datum, lach... hast dich verraten, aber da hab ich nur drauf gewartet, lach. Du darfst dich noch auf Post von mir freuen, absolut verspätet, aber ich bin gerade noch bei der Weihnachtspost, puh. Also als Leserin trage ich mich dann nicht mehr ein, das bin ich schon sooo lange, lach. Aber morgen werde ich noch auf dein Candy hinweisen, heute muss ich erst mal ein Monster kaufen fahren.... lach
Auch bin ich im Moment dabei deine Gutscheinheftchen vom 23.03.13 zu werkeln... in Massen... ich denke das darf ich mir bei dir abschauen, ich verlinke dich ja auch immer wieder gerne.
Die sind so toll, hatte ich mir schon mal notiert, das mache ich ja immer, wenn ich was tolles sehe und diese sind einfach klasse fantastisch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo,
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
Hier sind so viele schöne Anregungen und Ideen zu entdecken.
LG Nicole B.

Doris Wolfer hat gesagt…

Liebe Sabine!
Zum Geburtstag nachträglich alles Gute. Schön, dass Dein Bein wieder soweit geheilt ist.
Ich bin ganz begeistert von dem Umschlag-Board!
Das ist eine Hilfe!
Mein Bazar war eine gute Sache. Ich konnte viel verkaufen und das Geld spenden.
Dir ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

als stille Leserin Deines Blogs möchte ich mich heute doch einmal aus der Stille melden - ein solch tolles Candy nimmt man doch gerne dafür zum Anlass - und Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.

Hab vielen Dank für die vielfältigen Anregungen und Anleitungen, die Du so fleißig mit Deinen Lesern - ob still oder nicht - teilst.

Viele Grüße,

Sanni aus Potsdam

Inga Igelchen hat gesagt…

Ich bin gerade per Zufall in deinem Blog gelandet und habe deine tolle Verlosung gesehen. Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und gehe dann noch bei dir stöbern.
LG Igelchen

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
Ich gratuliere freilich nun zu spät …
.. aber schlimmer wär‘s,
wenn ich gar nicht tät.
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

LG Regina

Sandra hat gesagt…

Alles Libe und gute nachräglich zu deinem Ehrentag, :). Dein Candy ist super es sind so tolle Preise dabei :). ich wünsche dir eine schöne Weihanchtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg Sandra

Christina hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich gratuliere dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Ich bin hier zufällig gelandet, komme bestimmt wieder und warum soll ich da nicht gleich mal mein Glück versuchen.

Nun werde ich mich mal auf deinem Blog umsehen.

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch von mir.
LG Axel

Katrin hat gesagt…

Da möchte ich mich den vielen Mädels anschließen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, dass deine Kreativität nie versiegt und natürlich beste Gesundheit.

Alles Liebe
Katrin

BaNiKa hat gesagt…

Du stehst im Glückwunschregen,
dein Blog steht kaum mehr still,
weil jeder deiner Leser,
dir gratulieren will.

Da darf ich auch nicht fehlen
und reihe mich noch schnell mit ein.
Ich wünsche dir das Beste -
gesund und glücklich sollst du sein.

Liebe Grüße
Nicole

Ruth hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück.
Einen schönen 4. Advent wünscht dir
Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich bin ein heimlicher Leser deines tollen blogs, fast täglich.
Und bewundere deine schöne Bastelarbeiten. Danke, dass du auch immer die Anleitungen dabei hast!!
Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, das Stanz und Umschlagboard steht ganz oben auf meiner Wunschliste, spätestens zur SAB gehört es mir.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, nicht wörtlich nehmen, hoffe der Gips ist weg,
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Natürlich auch von mir Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Jahr. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sonja

G. Bittner hat gesagt…

Hallo Sabine - jetzt habe ich vor lauter Streß schön länger nicht auf deine Seite geschaut und hätte bald dein tolles candy versäumt!
Also, von mir auch nachträglich alles, alles Gute und weiterhin soviel Kreativität und auch gleich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014! Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen.
War schon lange nicht mehr auf deinem Blog und hab allerhand verpasst. Aber der liebe Weihnachtsstress geht wohl an keinen vorbei und dann mein Sohn auch noch Geburtstag und da wurde noch ne Riesenparty bei uns zu Haus gefeiert.
Schönen vierten Advent noch und nen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen dir und deiner Familie Peggy plus Anhang.
Bis bald mal wieder.