Dienstag, 31. Dezember 2013

...Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2014 ....

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Jahr schon wieder vorbei...ich fand dieses Jahr ging ganz schnell vorbei..

Ich möchte mich bei allen meinen Leser - also bei euch- ganz herzlich bedanken.....was wäre ich ohne euch....
Auch für die liebe Post, die mich in diesem Jahr von euch erreicht hat - einschließlich aller Weihnachtspost- , ein ganz großes Danke von mir....das tut immer soooooooooooooo gut.....

Nun dauert es ja nicht mehr lange, und die Sale-a-Bration fängt an ...am 28.01 bis 31.03.2014.
Und der neue Frühjahr-Sommerkatalog ist ja auch ab 28.01. gültig, leider kann ich die neuen Mini-Kataloge erst am 03.01. bestellen. Ich versende dann den SAB-Flyer zusammen mit dem Mini-Katalog .

kleine Goodies mit Kleeblatt, gewerkelt mit dem Punchboard

es paßt eine kleine Schoki hinein, oder etwas anderes




Die keine Anleitung für die Goodies:

Designerpapier ( oder Cardstock) in der Größe 10 x 10 cm anlegen im Punchboard bei 2 inch, stanzen und falzen, dann drehen und anlegen wie gewohnt an der Falz.

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück.

Ganz liebe Grüße,

Eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sabine,

die sind ja wieder ganz zauberhaft geworden!

Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Steffi

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!

Das ist wieder eine ganz entzückende Idee. Mein Sohn hat heuer Glückstüten gewerkelt ;-)
Alles GUte für das neue Jahr 2014 und weiterhin viel Kreativität und vor allem Gesundheit.
LG Sandra

Petra G. hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014, viiiel Gesundheit und viele schöne kreative Stunden!
Herzliche Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast wieder eine tolle Idee gehabt. Süße kleine Glücksschoki zum Jahreswechsel super,die werde ich in der Art gleich für unsere Nachbarn werkeln.
Und ich freue mich schon auf die neuen Produkte im Frühjahrsk. und Flayer.

Ich wünsche dir und deiner Familie, das viele Wünsche erfüllt werden und ganz viel Gesundheit für 2014.

Ganz lieben Gruß
Ursula

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
natürlich wünsche ich Dir (EUCH) auch einen schönen Start ins Neue Jahr und das du schnell wieder auf beiden Beinen stehst......
Ganz Liebe Grüße
ICH

Michaela hat gesagt…

Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014...
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute für 2014, viele, tolle Ideen und Einfälle. Vor allem aber Gesundheit!!!

Liebe Grüße
Anke O.

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2014 das Allerbeste !!!
Vorallem Gesundheit und eine große Portion Glück !!!
An Kreativität fehlt es dir sicher nicht ... ;)
Bin immer gerne auf deiner Seite !!!
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

so süüße Teilchen...und die Maße dabei,...da sollte ich mich doch mal ranwagen. Die ersteinmal alles,alles Gute zum neuen Jahr!!!Dir und Deinen Lieben, GLG MSBine





















Anonym hat gesagt…

Ups..hab ein bisschen viel Platz in Anspruch genommen...Sorry..kriegt manchmal meine Finger nicht sortiert!