Freitag, 13. Dezember 2013

....Home-Deko- ...Sternenkette zum Aufhängen oder als Tischband....

Huhu Ihr Lieben,

ganz schnell noch, ehe ich ein Jahr älter werde...hihi...eine Sternenkette.....entweder zum Aufhängen oder als Tischband....einfach verschieden große Sterne aus Cardstock und z.B. Silberglitzer-Cardstock auf einem passenden Schleifenband arrangieren und mit Dimensionals ( Abstandshalter) festgekleben...ich habe es beidseitig gemacht, das diese Kette an ein Fenster kommt.Hier in den Farben anthrazitgrau, schiefergrau und glitzersilber.

damit man sieht, wie sie hängt....allerdings kommt sie in ein Fenster, daher beidseitig

so sieht die Kette liegend aus

klick
Die Sternenstanze mit 3 verschieden großen Sternen habe ich schon geschenkt bekommen...etwas vorzeitig zum Geburtstag...das war super .....dankeschön liebe Monika.....

Und am Sonntag mache ich nun die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr. Wer noch etwas möchte, meldest sich bitte per Mail bei mir ( sabinehelmers@aol.com)...aber bitte bis spätestens 16 Uhr am Sonntag dem 15.12., näheres findest ihr unter "Sammelbestellung " rechte Blogseite).

So....nun werde ich den Tag morgen genießen....

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Deko! LG Claudia

papierelle hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne und hübsche Dekoidee und jeder kann die Farbe passend wählen!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Idee, dieses Band mit den Sternen. Muß ich mir mal merken...........

Liebe Grüße
Anke O.

papierbotschaften hat gesagt…

liebe Sabine,
welche Sternenstanze hast du verwendet?
kannst du mir das verraten?
Adventliche Grüße
christel

katharina klar hat gesagt…

Hallo, Sabine,
da hätte ich ja auch noch eine Geburtstagskarte mit in den Brief legen müssen!
So bekommst du meine allerherzlichsten Glückwünsche auf diesem Wege. Alles Liebe für dich.

Katharina

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön sieht das Band aus. Die Farbwahl finde ich unheimlich toll.
Sternestanzen... ja, wer hat, der hat.

LG Kati