Sonntag, 8. Dezember 2013

...ich habe liebe Überraschungs-Post bekommen...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich einmal ein paar gebastelte Werke von ganz lieben Bastelfreundinnen, die mir einfach so etwas tolles selbstgebasteltes schicken .....darauf bin ich ganz schön stolz.....

Die ersten Werke sind von Anke, sie werkelt seht gerne mit Holz und mit Papier:   Wunderschöne Sachen hat sie gewerkelt:

selbstausgesaägter kleiner Elch aus Holz
Kartenbox mit passenden Kärtchen
kleine Boxen im Vintag-Stil
kleine Weihnachts-Eulchen
Teebeutel-Hüllen
Dreiecksschachteln als Weihnachtsmänncr
Und von der lieben Annett habe ich auch einen wunderschönen sehr aufwendigen Stern geschenkt bekommen und sogar eine selbstgetöpferte Tasse, die ich leider nicht zeigen kann, da sie im oberen Stockwerk ist und ich mit meinem Gips nicht dorthinkomme....sorry....bin gerade alleine zu Hause....

ein Super-Stern...und sooooooooo aufwendig, er hängt bei uns im Wohnzimmer....

 Und von Sieglinde habe ich eine tolle Schokoverpackung und Stanzteile ( leider nicht auf dem Foto)
bekommen....eine super Idee mit dem tollem Spruch:




der Spruch ist spitzenklasse und so schön verziert

Vielen lieben Dank an euch ,

ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut und es ist ja immer eine tolle Überraschung, wenn der Postbote solch tolle Geschenke so unverhofft vorbeibringt.

 Und dann habe ich gleich noch etwas schönes für euch.

Am kommenden Dienstag., d. 10.12., gibt es bei Stampin´Up! wieder die super Ausverkaufsecke, mit dem Namen "Clearance Rack". Aus diesem Anlaß heraus werde ich am Dienstag gleich mehrere Sammelbestellungen am Tag machen, da es dort ja nur " solange der Vorrat reicht"- Ware gibt.
Daher heißt es schnell sein....ihr braucht auch nicht im online-Shop einkaufen, sondern mailt mir am Dienstag ganz schnell , was ihr gerne haben möchtet .

Und wie kommt ihr zur Auverkaufsecke?
Ganz einfach so:

An der rechten Blogseite: Klick aus " Hier geht´s zum Online-Shop  "- dann auf "Clearance Rack", notiert euch einfach die Artikel-Nr. und mailt sie mir....

Schaut einfach bei "Sammelbestellung" auf der rechtes Blogseite nach, da steht alles weitere...

Nun wünsche ich euch nochen einen schönen 2. Advent.
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
habe ich gerne gemacht!!!!
Was die Papiersachen belangt. Wenn man sooooo tolle Workshops At Home von dir kaufen kann, ist es echt auch für Anfänger ganz leicht. Also hiermit ein dickes Lob an dich, mach weiter so und weiterhin gute Besserung!!!!

Noch einen schönen 2. Advent wünscht dir
Anke

Myriam hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Sachen hast Du geschenkt bekommen. Das Schönste daran ist für mich jedoch immer wenn etwas unverhofft als Überraschung kommt.
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Anonym hat gesagt…

Das ist richtig so,dass Du so schöne
Werke bekommen hast...sind wirklich alle ganz toll,,,besonders schön finde ich die letze Karte im Vintage-Stil!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

hammermäßig, so viele tolle Werke hast du bekommen. Ist doch einfach nur schön, wenn der Postbote unverhofft klingelt.
Bin ja mal gespannt was es morgen von SU gibt, hibbel.
Was macht dein Bein? Sag mal hast du deine Weihnachtsmärkte abgesagt, oder bist du doch hingehumpelt?
Ich habe für dieses Jahr fertig, nun fast Urlaub, muss noch einige Aufträge abarbeiten und verschicken.
Habe mir fest vorgenommen, hier mal aufzuräumen, jemand hat imense Unordnung geschaffen, als ich am Wochenende auf dem Markt war, zwinker.

Dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma