Mittwoch, 25. Dezember 2013

...ich wünsche Euch frohe Weihnachten....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen   

F R O H E   W E I H N A C H T E N   !!!

wie schnell die Zeit vergeht, gerade im Dezember....nun ist Weihnachten da und auch ruck zuck wieder vorbei....jetzt ist alles vorbereitet und man kann die Weihnachtstage schön genießen und auch der Kreativität wieder freien Lauf lassen, für schöne, neue Dinge. Darauf freue ich mich schon.

Die Auslosung des Blog-Candys werde ich am kommenden Freitag bekanntgeben.
Dazu möchte ich mich auch schon bedanken, für die zahlreichen so tollen Kommentare und Gedichte.

Das ist immer Balsam für die Seele.

Nun wünsche ich euch alles Gute und bis bald
Eure Sabine

Kommentare:

SilviaH hat gesagt…

Hallo Sabine

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest


LG SilviaH

Renate hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014.
Lieben Gruß, Renate

Carola hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Carola

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Sabine, seit noch nicht allzu langer Zeit folge ich jetzt intensiv deinem Blog und freue mich an all den schönen Dingen die Du so zauberst und uns/mich inspirierst.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine erholsame Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Liebe Grüße Britta

Anonym hat gesagt…

liebe Sabine, ich hoffe, deinem fuss geht es wieder besser und du hattest tolle und entspannte weihnachtstage im kreise deiner lieben. vielen dank auch für deine karte. ich habe mich sehr darüber gefreut. nun wünsche ich Dir einen guten rutsch und freue mich auf schöne bastelpartys mit Dir im neuen Jahr. liebe gruesse, Steffi (aus habenhausen)