Sonntag, 1. Dezember 2013

...Kartenbox für 7,5 x 7,5 cm Karten ..natürlich mit dem Envelope Board...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen und geruhsamen 1. Advent. Im Moment wird es bei uns schon dunkel, sieht wenigstens so aus, und es ist erst 14:45 Uhr. Aber gleich gehen hier unsere Lichter an, mein Mann hat vor dem Haus, hinter dem Haus ( sehen wir aus dem Küchenfester) und auf dem Fensterbrett im Haus ganz viele Lichter angebracht. Dann ist es so schön gemütlich. Heute habe ich das neue Umschlagboard noch einmal ausprobiert und wieder eine Kartenbox gewerkelt, doch ein bißchen größer als vor ein paar Tagen. Hier passen nun 7,5 x 7,5 cm große ( kleine) Kärtche hinein. Natürlich sind die Farben wieder verfälscht, ich habe savanne, cremeweiß und chili genommen. Und ein bißchen im Landhausstil....

  vorne

hinten

innen

3 schlichte Kärtchen

Die bebilderte Anleitung zeige ich euch morgen....

Und wer auch gerne das Board oder etwas anderes braucht, ich mache heute noch eine Bestellung, da ich auch etwas brauche....schaut rechts auf der Blogseite unter "Sammelbestellung"....

Bis dann, eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Box inkl. der Kärtchen sieht ja wieder einmal super aus. Da freue ich mich jetzt schon auf die morgige Anleitung.

Liebe Grüße
Anke O.