Sonntag, 15. Dezember 2013

...kleine süsse Mini-Goodies....gut für die Reste-Kiste....

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ganz vielen Dank für eure Geburtstagspost,Blumen, Mails und die lieben Kommentare ( die ich immer so gerne lese), sogar als Gedichte....einfach klasse, das mag ich ja so.....

Die Post, die ich bekomme habe, werde ich  euch in der kommenden Woche eimal zeigen....

Und heute hatte ich ein wenig Zeit und möchte euch gerne kleine Goodies zeigen...ich habe sie noch einmal weihnachtlich gestaltet, da ich noch ein paar kleine Mitbringsel brauche.... aber ich mache sie auch demnächst einmal "normal".....ohne Weihnachten...


es paßt ein lila Naps ( die ganz kleine Schoki)  hinein

mit dem neuem Umschlagboard schnell gemacht

Diese kleinen Mini-Umschläge sind gut für eure Restekiste - auch für meine- denn man braucht dafür nicht viel....und hier sind die Maße...damit ihr auch gleich loslegen könnt:

Cardstock 3 x 3 inch , anlegen bei 3/8 " inch, stanzen und falzen und rundherum an der Falzlinie stanzen ud falzen...das kennt ihr sicher....diejenigen, die das Falzbrett schon haben.....


Nun wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent.
Alles Liebe, eure Sabine

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Mini-Goodies sehen absolut super aus und werden bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sabine,

erst mal alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten und wurdest reich beschenkt!

Nun zu deiner neuen Punch-Board-Anleitung die ja mal wieder hammermäßig ist. Ich LIEBE deinen Anleitungen, sie sind verständlich und leicht umzusetzen. Du bist die BESTE! Tausend Dank und noch einen schönen 3. Advent!

LG Steffi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung! Deine Goodies sind mal wieder superklasse geworden!
Glg, Sonja.

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine,
Alles Gte zu Deinem Geburtstag. Lass Dich im Kreise Deiner Lieben ganz doll feiern. Vielleicht sehen wir uns im Januar ja mnal wieder beim Teamtreffen.
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Auch wieder tolle Teile!!!!!!! Sehen richtig nach "was" aus. Muß doch schnell mal gucken, was bei meinen Resten hier so dabei ist..........

Liebe Grüße
Anke O.

Gertrude hat gesagt…

Sabine die sehn ja wieder wunderschön aus
lg gertrude

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen wieder total klasse aus!

LG Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sieht ja wirklich obersüß aus, so etwas von goldig!!!!
Die Idee ist wirklich toll und wird bestimmt mal von mir nachgeahmt werden.

LG Kati

Tatjana Richert hat gesagt…

Hey Sabine,

die Sachen sind ja suuuuuuuper süß !!! Einfach Klasse !

LG Tatjana

Anonym hat gesagt…

Die Goodies sehen richtig gut aus und sind sicher schnell gemacht, wenn man ein Envelope punch Board besitzt ;)
Birgit Schmidt

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

DIE sind ja herzig!!! Hab grad mein EPB bei der Hand - so werde ich mal eins schnell nachwerkeln!
DANKE Dir fürs Zeigen!!!
komm gut rüber ins neue Jahr!
Liebes Grüßle von Uta.