Dienstag, 10. Dezember 2013

....Schnäppchenecke......bei Stampin´Up! ...schnell nachschauen ....

Huhu Ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, die Schnäppchenescke ist eröffnet....schaut schnell hinein, die Sachen dort gibt es "nur solange der Vorrat reicht" ..also , es heißt schnell sein...ruft mich an unter 0421-670866 oder schreibt mir schnell eine Mail an sabinehelmers@aol.com....

Und so kommt ihr in die Schnäppchenecke, sie heißt bei SU "Clearance Rack" :

rechte Blogseite bei mir anklicken: "hier geht´s zum Shop" - dann auf Clearance Rack klicken und ihr seid in der Schhnäppchenecke.....

Und ihr müßt nicht im Onlineshop einkaufen, es geht auch über mich...klickt euren gewünschten Artikel einfach an, dann bekommt ihr die Bestell-Nr., die schreibt ihr mir und den Namen des Produkts, fertig...

Schaut einfach rechts im Blog unter "Sammelbestellung" nach, da stehen weitere Infos....

Bis dann, eure Sabine

Keine Kommentare: