Mittwoch, 4. Dezember 2013

....Weihnachtskarte mit Postcard-Stempel....

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ganz schnell eine Karte, die ich mit dem Postkarten-Stempel von Stampin´Up gewerkelt habe:

klick
Einfach den Postkartenstempel mit der Stempelfarbe espresso auf savannefarbenen Cardstock stempeln und mit ein paar Sachen verzieren...
...und den Weihnachtsmannstempel finde ich auch klassse, das ist so ein richtiger gemütlicher Weihnachtsmann, so wie man sich ihn vorstellt.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo Sabine!
Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt! Da kriegt man direkt Weihnachtsfeeling wenn man sich die so ansieht!
Ganz liebe Geüsse
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Eine gaaaaaanz tolle Karte ist das!!! Der Spruch gefällt mir auch sehr, hat so etwas herziges und der Niko sieht wirklich wie DER Niko aus!

Liebe Grüße
Anke O.

mothiel hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du gebastelt. Die ist so ganz nach meinem Geschmack. Und der Nikolausstempel ist sowieso der beste Stempel für Weihnachtskarten!

LG Monika

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte ist wunderschön geworden!
Jetzt komme ich tatsächlich ins grübeln ob ich mir den Stempel doch noch hole..... hmmmm :)

LG Bianca

Chrissi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super. Eine ganz tolle Idee mit dem Postkartenstempel!

Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

das ist eine süüße Karte,und auf dick bäuchige Weihnachtsmänner steh ich sowieso!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sieht ja schön aus, ganz toll gemacht
lg gertrude

Britti hat gesagt…

Tolle Karte!
LG
Britti

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ich bin absolut begeistert von dieser Karte. Das Weihnachtsmannmotiv von SU ist auch ganz besonders, finde ich.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi