Freitag, 20. Dezember 2013

...wow....was habe ich für ein ( viel) Glück !!!! ....

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit, Weihnachten naht...aber.....ich hatte ja Geburtstag...und habe von meinen vielen Bastelfreundinnen soooooooooooooooo tolle Geschenke und Karten bekommen....

D A N K E S C H Ö N  !!!  Ihr seid sooooooooooooooooo lieb zu mir !!!!!

Darum möchte ich euch gleich einmal die Karten und Geschenke zeigen, die ich bekommen habe.

Außerdem bin ich auch sprachlos.............eure super lieben Kommentare unter meinem Blogcandy...
..wow...auch darüber freue ich mich sehr....ihr seid alle soooooooooooooo

K L A S S E !!!  Dankeschön an euch alle !!!

Aber jetzt zu den Bildern:

von Monika habe ich dieses wunderschöne Geburtstagsset bekommen, bestehend aus einer Karte, einem Tütchen, in dem die Wichtelkette war, ein kleiner Umschlag, wo die lange filigrane Weihnachtskette versteckt war und diese super schöne Schachtel mit genialer Schleife....dankeschön liebe Monika,  

hier ist nochmal die kleine Schachtel von Monika, und schaut euch einmal diese Details in den Deckel bzw. Boden der Schachtel...und was war drin????? Eine selbstgenähte kleine Eule, sie ist in der Höhe sage und schreibe 3,5 cm ...das ist doch der Hammer, oder? so filigran.....

diese Details...Schnabel, Augen und der kleine Herz-Knopf...zuckersüß...



der wunderschöne Blumenstraußist von der lieben Kerstin


siese tolle, superschöne Karte ist von Steffi

hier noch einmal geöffnet....danke Steffi

eine zauberhafte  Schüttel-Karte von Kati, mit viel Gltzer ...superschön, danke Kati




eine wunderschön gestaltete Karte von Ursula, genannt Ursel ( von mir),  mit tollem Text , dankeschön Ursel

eine ganz tolle Wimpelkarte von Simone, mit wunderschönem gestempelten Hintergrund, dankeschön Simone




n
wieder ein kleines Geburtstagsset von der lieben Sissi aus meinemTeam , eine ganz tolle Tasse, eine selbgebackene Kerze im Becher ( wow) und selbstgemachte Schokolade und einmal Schokolade am Stiel.... dankschön liebe Sissi...das hast mich sooooooooooo gefreut !!!!


und von der lieben Renate habe ich ein Kochbuch, eine Karte und Handschuhe, wo die Finger frei sind bekommen, wunderschön, ganz lieben Dank dafür

von wieder einer Monika eine Stanze mit 3 unterschiedlichen Sternen, wow...wow...wow...Stanzen kann "Frau" ja immer sehr gebrauchen, oder was meint ihr ?

und auch von der lieben Monika eine sehr schöne Gold-Braun-Glitzerkarte....superschön, dankeschön Monika
Ist das nicht toll? Soviele Geschenke nur für mich, so viele mit Liebe selbstgestaltete Sachen...ich freue mich sooooooooooooooooooooooooo sehr darüber.....danke, das ihr alle an mich gedacht.....
....darüber bin ich echt sehr sehr sehr  stolz !!!!!!

Und die vielen Weihnachtskarten zeige ich euch nach Weihnachten.....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Christina hat gesagt…

na da hast du aber super tolle Post bekommen

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,...soviel tolle Teile,die Du bekommen hast,...hast Du auf jeden Fall verdient !!!
GLG MSBine

ClaudiaCreativ hat gesagt…

HIIILLLLFFFFEEEE oh mein Gott , schäm schäm schäm, oh liebe Sabine ich bin ja soooooo schlecht ich habe Dein Geburtstag vergessen, ich hoffe Du kann mir verzeihen.
Das ist soooo PEINLICH, ich versinke in Grund und Boden wie kann ich das nur wieder gut machen????

Also erstmal nachträglich alles Gute und bleib gesund denn das ist das wichtigste im Leben, dass habe ich in letzter Zeit gelernt.

Ganz liebe Grüße Deine treulose Freundin claudia

Anonym hat gesagt…

Wow, so viele tolle Sachen!!!!!! Da bist du ja wirklich reich beschenkt worden, gratuliere!!!

Liebe Grüße
Anke O.

Anonym hat gesagt…

WOW, klasse Geschenke, da ist ja ein Geschenk schöner als das andere. Da warst du bestimmt überrascht . Das war ja ein wunderschöner Geburtstag. :)
Liebe Grüße
Birgit Schmidt, Hespe

Anonym hat gesagt…

von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich lieb Sabine....
....und vielen lieben Dank für Deine Weihnachtskarte.
Ich wünsche Dir ein fröhliches Fest und ein glückliches und gesundes Jahr 2014.
Traute

Fatma hat gesagt…

guten Morgen liebe Sabine,

ist ja schon fast wie Weihnachten bei dir,
so hübsche tolle Dinge hast du bekommen, einfach klasse, ich freue mich für dich.
Viel Spaß damit und dir schöne Weihnachten.

Liebe Grüße Fatma