Samstag, 23. Februar 2013

...neue Gäste-Goodies....

Huhu Ihr Lieben,

meine Grippe hat mich noch ein wenig im Griff....doch ohne ein wenig Basteln geht es ja nicht ..hihi...
heute zeige ich euch ein paar Gäste-Goodies , die ich heute gewerkelt habe, habe auch eine kleine Anleitung dabei. Ich selbst habe die Anleitung bei Catrin gesehen und sie ein wenig verändert, da ich gerne gerade Maße liebe. Und ich habe die kleinen Tütchen nicht aus Designerpapier gewerkelt, sondern aus cremeweißen Cardstock.


ich liebe es, so viele gleiche Goodies nebeneinander zu stellen


Den creme-weißen Cardstock habe ich mit dem toolen großen Punktestempel "Distrissed Dots" von Stampin Up ! . Da kann man ja jedes Papier mit seiner Lieblingsfarbe stempeln !

Ich habe heute einmal die Farbe limone genommen, die leuchtet so schön grün, ein wenig dem Frühling entgegen....in Verbindung mit savanne und zartrosa und ein wenig bling bling.

Hier die schnelle Anleitung.

Cardstock in der Größe 9 x 15 xm falzen bei

1 / 5 / 8 / 12 cm drehen und falzen bei 2 cm. 

Ich hoffe, ihr könt das Schnittmuster do einigermaßen erkennen, sonst schreibt mir bitte.
Oben habe ich als Verschluß einen Wellenkreis ( 1 3/4 " ) zur Hälgte geknickt und die hintere Hälfte festgeklebt. Dann ein Loch hinein und mit einem Stück Schleifenband zusammengebunden.
Verzieren nach Geschmack...ich mag im Moment so gerne den großen und den kleinen Schmetterling....sieht so schön nach Frühling aus ....

So, nun geht es weiter !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Mittwoch, 20. Februar 2013

...D A N K E ...!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der letzte Blogeintrag ja schon sehr lange her, doch ich war nicht fähig,etwas zu schreiben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ihr habt mir seit der vergangner Woche so viele liebe "Gute-Besserungs"-Kommentare und auch so viele Gute - Besserungs-Mails geschickt.

D A N K E S C H Ö N  !!!!

Das hat sehr gut getan....denn es hatte mich richtig erwischt. Erst seit dieser Woche kann ich wieder an meinen geliebten Basteltisch ein wenig basteln, das war letzte Woche gar nicht möglich......

Ab morgen gehe ich auch wieder zur Arbeit, hoffe, das es klappt.....denn so ganz weg ist die Erkältung ja nicht....aber immer krank sein, möchte ich auch nicht.

Heute zeige ich euch ein paar Schoki-Verpackungen, z. B. für Merci o.ä., habe ich auch im www gesehen, habe sie nur nach meinem Geschmack verziert.




Diese Verpackungen werde ich bei meinen nächsten Workshops machen, sind schnell fertig.

So, nun mache ich noch andere Workshopvorbereitungen. Übrigens mache ich am 27.02.wider eine Sammelbestellung ....schaut einfach auf der rechten Blogseite unter "Sammelbestellung" nach.

Bis später, eure Sabine

P.S. die Anleitung dür die große  Box  schreibe ich euch am Wochenende, sorry...aber ich habe am Sonntag einen Workshop und möchte dort die Box basteln....es ist eine größere Box gewünscht....

Dienstag, 12. Februar 2013

...jetzt hat es mich auch erwischt ....

Hallo Ihr Lieben,

leider hat mich seit gestern Nachmittag ein Grippevirus befallen....mit allem was dazugehört...Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Erkältung .....kurz gesagt, mir geht es gar nicht gut.

Habe noch nicht vergessen, das ihr auf die Anleitung der Box wartet, doch jetzt muß ich erst einmal auf die Couch.....

Bis später, eure Sabine

Samstag, 9. Februar 2013

...Kaffee- und Schokoladen-Box...etwas größer....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einmal eine Box gewerkelt, in die 1 großer Kaffeestick, 3 runde kleine Minigebäck-Kugeln und 2 Küsschen passen. Ich bastel ja so gerne kleine Verpackungen, und in der letzten Zeit habe ich ja nur Karten gezeigt.
Eigentlich bin ich ja für kleine Dinge, doch so eine größere Box macht ja manchmal auch etwas her.
Innen ist noch eine kleine integrierte Karte.
Aber sehr selbst:



in petrol, saharasand, flüsterweiß und aquamarin

hier seht ihr, wie alles hineinpasst, und die Karte ist nur dazwischengeschoben, so kann man sie auch entnehmen
Hier habe ich 2 von den SAB-Sets genommen und die kleine Schmetterlingsstanze aus dem neuen Frühjahrs-Mini-Katalog. Und die kleinen Itty-Bitty-Blümchen dürfen auch nicht fehlen. Ein paar Glitzersteine runden die Sache ab. Bevor ich die Box zusammengeklebt habe, habe ich sie noch mit dem riesigen Stempel "Distresses Dots! bespempelt, in der Farbe saharasand.
Die Anleitung dafür schreibe ich euch am Dienstag, denn am Montag habe ich noch einen Workshop.

Dann zeige ich euch auch, wie die Karte festgeklemmt wird.

Liebe Grüße, eure Sabine

Donnerstag, 7. Februar 2013

...Huhu....mich gibt es noch.....

Hallo Ihr Lieben,

leider schaffe ich es erst am Wochenende etwas neues zu eigen, muß gerade viel arbeiten, viele Kollegen sind krank.

Bis dann, eure Sabine

Sonntag, 3. Februar 2013

...Geschenkverpackung für einen Fussball-Fan ....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Geschenkverpackung für einen Fussball-Fan  gewerkelt. Ein Kollege geht in eine andere Abteilung und wird am Dienstag verabschiedet.


hier sind viele Luftschlangen, war mir doch zuviel





hier eingepackt in Folie und mit weniger Luftschlangen, so erkennt man das Geschenk besser



Ich habe einfach ein Spielfeld gebastelt, und die Geschenke darauf verteilt. Übrigens sind die Tor-Netze aus Haarnetzen gemacht, meine liebe Katrin hat sie mir besorgt, toll nicht ? Und die Tore habe ich aus flüsterweißen Cardstock erst gefalzt und dann zusammengeklebt, genauso wie die Linien auf dem Feld.
Die Buchstaben( Morning-Post-Alphabet)  habe ich gestempelt, ausgestanzt und auf ein Knöllchen Küchenpapier geklebt, damit sie etwas aufrecht stehen.

Übrigens das "Mon Cherie" gehört nicht zum Geschenk, ist nur, weil dort der Kopf des Kollegen drauf ist.

Jetzt , wo  die Verpackung fertig ist, sieht ma nicht die Zeit, die ich dafür gebraucht habe. aber könnt ihr euch ja denken.
Auf dem Geschenk steht übrigens ein Zauberwürfel, den ich beklebt habe mit den "Kollegen-Köpfen", Werder-Spielern und anderen Sachen. Der Kollege ist nämlich totaler Werder-Fan !

So, morgen zeige ich euch etwas anderes kreatives .....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Samstag, 2. Februar 2013

...Oh, Hello .....Birthe .....

Hallo Ihr Lieben,

nun hat unser Team schon wieder Verstärkung bekommen, ich darf ganz herzlich Birthe bei uns im Team "Kreativ am Deich" begrüßen !




H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N  , liebe Birthe !!!!

Birthe wohnt in Schlesweig Holstein , sie hat auch einen Blog, schaut einfach einmal bei ihr vorbei, sie werkelt wunderschöne Sachen.

Seit gestern ist Birthe bei uns im Team , da ich gestern allerdings den ganzen Tag und Abend unterwegs war, bei Ursel zum Workshop, kann ich Birthe erst heute begrüßen.

Für sie beginnt jetzt eine schöne und aufregende Zeit , hier in der großen Stampin´Up! Familie.
Auch für mich ist es immer noch sehr aufregend, obwohl ich schon bald 3 Jahre dabei bin.

Und da seit gestern der neue Frühjahrs-Mini-Katalog gültig ist, habe ich heute alle Hände voll zu tun,
Etwas Kreatives gibt es wahrscheinlich erst morgen, da ich heute noch eine Geschenkverpackung für einen Kollegen werkel. Ihr werdet sie vielleicht heute noch sehen.

Und wer bei meiner Sammelbestellung heute Abend noch mitmachen möchte, nur zu,schaut rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung" nach. Ich freue mich.

Ganz liebe Grüße, bis später, eure Sabine