Dienstag, 30. April 2013

.....Portemonaie....und "Danke" an "meine" Workshop-Mädels"

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich schon wieder so einen Tag, wo ich nicht recht wußte, was ich mache....mannohmann...ich glaube , ich brauche eine kleine Pause...möchte ich aber auch nicht .....

Nun ja, schließlich klappte es ja doch noch, das ich etwas kreatives fertig bekommen habe.
Ich habe so ein wenig gestöbert, und mir gefiel so ein Portemonaie, das Kirsten gewerkelt hatte. Ich habe es einfach so nach meinem Geschmack gestaltet.....









Ich hoffe, es gefällt euch, habe es ja im Vintage-Stil gewerkelt, später mache ich noch ein "normales" , vielleicht mit ein bißchen Designerpapier....

Aber ich habe euch noch gar nicht geschrieben, das ich am Sonntag bei Tanja zu einem Workshop war. Es war wieder sehr schön....5 bastelbegeisterte Mädels haben jeweils eine Kullerkarte mit Eule , ein Eulen-Lesezeichen und eine kleine Box gewerkelt....ich danke euch für den schönen Nachmittag, schade, das die Zeit immer so schnell vergeht.
Und was habe ich schon weider vergessen? Meinen Fotoapperat....sorry.....

Eben waren wir noch im Garten, Rasen gemäht und ein wenig Unkraut gezupft...am Tage war es mir zu kalt.....
So...jetzt gibt es gleich einen Kartoffel-Hack-Auflauf ...mmmmhhhhhh.....lecker ( hoffe ich ...hihi...).....und dann kommt ja Fußball, d.h., ich gehe in mein Bastelzimmer.....

Bis später, eure Sabine

Montag, 29. April 2013

...ein paar Überraschungs-Designerpapier-Tüten ....

Hallo Ihr Lieben,

habe heute wieder einmal ein wenig aufgeräumt und ein paar Designpapiertüten gepackt.

In jeder Tüte sind 30 Designpapiere in der Größe 6 x 6 inch , ganz bunt durcheinandergewürfelt....ältere papiere.neuere Papiere...bunt gemischt.

Da ich nur 6 Stück habe, heißt es:

wer zuerst kommt, bekommt sie ...hihi...na toll, super ausgedrückt !!!

Preis pro Tüte incl. Porto € 5,00  leider alle vergriffen !!!


Das Bild sieht jetzt natürlich nicht so toll aus....aber in jeder Tüte stecken 30 Designpapier je 6 x 6 inch..

Bis später, eure Sabine

Sonntag, 28. April 2013

...neue Gäste-Goodies- Schokoverpackungen im Vintage-Stil.....

Huhu Ihr Lieben,

nur ganz schnell zeige ich euch meine neuen Gäste-Goodies....habe später noch einen Workshop und wie immer habe ich noch etwas zu tun....hihi...aber auf den letzten Drücker geht ja bekanntlich - vor allem bei mir - alles am besten .....




Die Anleitung bekommt ihr aber leider erst am nächsten Wochenende, da ich nächsten Samstag auch noch einen Workshop habe.
Wer die Anleitung schon früher haben möchte, schreibt mir gerne eine Mail ( sabinehelmers@aol.com).

Diesmal habe ich als "Farbe" rosenrot genommen...erst wollte ich wieder einmal zu petrol greifen...dachte aber, "nein Sabine...es muß auch einmal eine andere Farbe sein...."

Bis später, eure Sabine

Mittwoch, 24. April 2013

....Geld-Geschenkverpackung zum . Geburtstag....mit Stampin Up!

Huhu Ihr Lieben,

zeige euch ganz schnell meine Geldgeschenkverpackung zum 60 . Geburtstag.... Die Stempel und Stanzen von SU sind dabei immer sehr hilfreich !










Vielleicht ist es für euch einmal eine kleine Anregung, wenn ihr selber einmal ein Geschenk einpacken müßt.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Dienstag, 23. April 2013

..Eulen-Alaaaaaaaaaaaaaaaaaarm 2. Teil ..................

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich das Eulen-Lesezeichen einmal in Natur-Tönen gewerkelt.


na super...hier sieht man meinen Schatten beim fotografieren...sorry
Habe zum Schluß die Eule noch mit meinem geliebten Glitzerspary ( 70 % Alkohol aus der Apotheke und Glanzfarbe champagner-Nebel) besprüht...aaaaaaaaaaach...das gefällt mir....

Bis später, Eure Sabine

Montag, 22. April 2013

...Eulen-Alaaaaaaaaaaaaaaaarm !!!!

Huhu Ihr Lieben,

gestern abe ich endlich die Eulen-Lesezeichen gewerkelt, wobei man diese Eulen ja nicht unbedingt als Lesezeichen verarbeiten muß. Ich habe es aber getan....sie sind total süß.....und hier findet ihr die Anleitung.

"klick"

"klick"




bitte das Bild anklicken, dann wird es größer

 Sind sie nicht süüüüüüüß ? Davon werde ich heute noch welche machen.....O.K., ich habe die Farben und auch die Größe des Lesezeichens etwas verändert....jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Bei den Eulen in apfelgrün, petrol und himbeerrot habe ich noch Lictpunkte in die Augen und den Schnabel gsetzt. Hatte ich bei den anderen vergessen....

Und das tolle daran ist ja, das man das Lesezeichen in die Seite klemmt, und die Eule darüber ist.





Hier sind meine verwendeten Materialien ( alle SU ):

Framelits Blütenrahmen
Framelits Form Ovale Kollektion ( Mini-Katalog)
großes Oval
1-3/4 " Kreis ( 4,4 cm)
Stanze 7/8 " Wellenkreis ( Mini-Katalog)
1/2 " Kreis ( 1,3 cm)
kleine Kreisstanze vom Stanzenpaket Itty Bitty
Stanzenpaket Weihnachtsminis ( Schnabel)( Mini-Katalog)
Boho-Stanze ( Fuß)
Schmuckanhänger-Stanze ( hello)
Stempelset "Elements of Style) ( Schnörkel)
Stempelset "Tiny Tags" ( hello)

Und wer vielleicht die eine oder andere Stanze dafür benötigt...ich mache ja am 29.04. eine Sammelbestellung.....zwinker.....,( s. rechts in der Sidebar)

Bis später, eure Sabine

Sonntag, 21. April 2013

.....versprochene Anleitung große Box und es war wieder Workshop....

Huhu Ihr Lieben,

gestern war ja wieder Workshop-Time, diesmal war ich in Wildeshausen bei Karin......ohhhhh, das war wieder so schön gemütlich und alle 11 Mädels waren sehr emsig beim Werkeln  Wellness-Box und Amivilli-Verpackung )dabei. Einige von ihnen kannten Stampin Up! noch nicht, da habe ich erst einmal so einiges erklärt ...hihi...das mache ich sehr gerne.... Und ratet, was ich wieder nicht mit hatte ?!!!! ....meine Fotokamera ...oh mannoh...den vergesse ich ja jedesmal.....meine Jacke hatte ich auch bei Karin vergessen.....da sind mein Mann und ich heute Vormittag erst einmal hingedüst, um sie zu holen....jaja, ich glaube , ich werde auch nicht jünger ....das liebe Gedächtnis...
So, ihr Mädels alle von gestern : ich möchte "D A N K E" sagen, für den schönen Nachmittag, die Zeit vergeht immer soooooooooo schnell !!!!

Aber dafür hier endlich die bereits seit Februar versprochene Anleitung für die große Box:

so sieht sie ferig aus

bitte anklicken, dann wird das Bild größer

bitte anklicken =  Innenteil zum Abteilen des Bodens

Innenteil gefalzt
Ich glaube, wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie größer...das Innenteil der Box habe ich zusammengeklebt, d.h. nach des Falzens bei 2,5 / 5 und 7,5 cm habt ihr in der Länge ja 4 Rechtecke. Das 2. und 3. Rechteck einfach zusammenkleben. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Innen im Deckel habe ich eine Karte integriert. Die Bilder sind leider nicht so scharf, aber ich denke, ihr könnt es sehen...

hier ist die Karte im Innendeckel zusehen, ich habe mit der Stanze "Ticket duo" 2 Teile ausgestanzt und nur halb festgeklebt, so dass ich die Karte dazwischenklemmen kann.

hier könnt ihr erkennen, das die Karte nur dazwisch geklemmt ist.
Größe der Karte: Cardstock petrol 13 x 6,5 cm darauf in flüsterweiss 12,5 x 6 cm.

Ich hoffe, die Anleitung war verständlich , sonst fragt mich einfach.

Übrigens mache ich am 29.04. wieder eine Sammelbestellung - s.rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung".


Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag
Eure Sabine

Samstag, 20. April 2013

...schnelle Amicilli-Verpackung ....

Hallo Ihr Lieben,

gleich ist bei mir wieder "Workshoptime" angesagt......darum zeige ich euch nur ganz schnell etwas....
...eine Amicilli-Verpackung sieht schön aus...schlanke Form...hihi....und geht gaaaaaaaanz schnell.
Die Anleitung habe ich euch im letzten Jahr gepostet, schreibe ich aber morgen - da habe ich Zeit - gerne noch einmal auf...wenn ihr möchtet...



Diese 3 Verpackungen habe ich ganz schnell gewerkelt. Und diesmal habe ich kein Designpapier genommen, sondern habe Cardstock in vanille pur mit dem tollen Schnörkel aus dem Set "Elements of Style" bestempelt, auch den kleinen Schmetterling habe ich in vanille pur ausgestanzt und mit dem Schmörkel bestempelt. Dann alles angewischt....ach...herrlich....das ist genau mein Geschmack.....einmal in himbeerrot, petrol und zartrosa, in Verbindung mit savanne.....zum Schluß noch ein wenig Glanzfarbe in champagner aufgesprüht ...und fertig !!!! Und natürlich darf der dünne Bindfaden nicht fehlen....

So...nun geht´s weiter !!!!
Einen sonnigen Samstag wünsche ich euch allen !!!!

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Donnerstag, 18. April 2013

.....Danke für eure zahlreichen und lieben Kommentare und hier ist die Anleitung ....

Huhu Ihr Lieben,

wow...ich danke euch für eure zahlreichen und lieben  Kommentare.Da tut immer soooooooooooo gut :-)


Und hier sind die Maße, mehr schaffe ich leider nicht ...die liebe Zeit....gerne erkläre ich am Wochenende noch etwas, wenn etwas unklar sein sollte.

für außen:  Cardstock ( petrol) in der Größe 6 x 21 cm falzen beideitig bei 9 cm.
Innenkästchen: 10,5 x 8 cm falzen an allen Seiten bei 2,5 cm.

Daraus ein Kästchen machen, ihr wißt schon wie, oder ? Gerne zeige ich es in einer bebilderten Anleitung, dann aber erst am Sonntag.....

Dann verzieren nach Geschmack.....

So, meine Zeit drängt mal wieder...ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln....

Ganz liebe Grüße
 Eure Sabine

Mittwoch, 17. April 2013

...meine neuen Gäste-Goodies....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich meine Gästegoodies, die ich gestern gewerkelt habe. Den kleinen Sneak habt ihr ja gestern gesehen.
Mmmhh....meine Lieblingsfarbe ist ja im Moment petrol und auch in Verbindung mit himberrot....


hier sieht man ein bißchen, das zwischen dem gepunkteten Papier ein kleines Kästchen ist, da passt gut ein Schoko-Würfel von der quadratischen Firma hinein....
Den großen Polka-Dots-Stempel liebe ich ja....damit sieht das Papier so fröhlich :-) aus !

Komisch...hier sieht die Farbe himberrot ja ziemlich rot aus...naja in Natura siet es besser aus....
Und der Stempel " Schön, das du da bist" ist auch klasse, das wird meinen Gästen gefallen....

Und gefallen euch die Goodies?

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Dienstag, 16. April 2013

...Neuigkeiten bei SU und ein kleiner Sneak ....


Hallo Ihr Lieben,

so, endlich möchte ich über ein paar Neuigkeiten bei Stampin´Up! berichten. Es ist ein neues Angebot in der Zeit vom 15.04. bis einschließlich 30.05.2013.

Aber schaut selbst:


GastgeberInnenaktion



 Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250  werden sie mit zusätzlichen 35 €/£ 25  für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt!
Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)

Und wenn du selbst eine Demonstratorin werden möchtest, bekommst du im Zeitraum vom 15.04. bis 30.05.2013 noch einen Betrag von € 35,00 geschenkt, d.h.für dein Starterpaket im Wert von 129,00 € kannst du dir Ware für 175,00 € aussuchen plus noch einmal € 35,00 = d.h. du bezahlst für dein Starterpaket 129,00€ bekommst aber Waren im Wert von 210,00 € ,

möchtest du zum Team "Kreativ am Deich" gehören, dann melde dich bei mir ( 0421-67086 oder sabinehelmers@aol.com), oder wenn du dich bereits entschlossen hast, klicke einfach das Onlineformular rechts an der Blogleiste an.


Ich freue mich schon.....




Und nun zeige ich euch noch einen kleinen Sneak, daraus mache ich gleich Gäste-Goodies, die könnt ihr morgen sehen.

















Liebe Grüße, Eure Sabine

Sonntag, 14. April 2013

....eine Nr. 6 ...eine Box-Card in groß und in klein beim gestrigen Workshop ....

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich wieder einen sooooooooo oooooooo schönen Workshopnachmittag bei Traute und den Mädels Kerstin, Anika, Steffi, Nicole, Helga und der jüngsten Workshopteilnehmerin Katina, 9 Jahre jung !!!! Traute hatte für uns leckere belegte Brötchen und tolle Dips bereitgestellt ...mmmmhhhhhh.....

Da wir schon öfters zusammen Workshop hatten, war es so herrlich familiär und freundschaftlich  !!!!

Ich danke euch ganz herzlich für den schönen Nachmittag !!!

Wir haben gestern eine große Boxcard gewerkelt, die kleine haben wir nicht mehr gemacht, dafür habe ich ein wenig gezeigt, wie es so mit dem Embossingpulver und so funktioniert.



Diese Box-Karten sind gar nicht schwer.....

Natürlich hatte ich wie immer meinen Fotoapperat vergessen, um euch davon Bilder zu zeigen..sorry...

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.....vielleicht kommt ja noch die Sonne heraus !

Liebe Grüße, Eure Sabine

Freitag, 12. April 2013

...Karte Nr. 5 ...ein Geldscheinmäppchen für den Herrn ...

Hallo Ihr Lieben,

o.k.. erwischt, ich abe es gstern niht geschafft, eine Karte zu zeigen....doch es ist auch verhext......die Zeit ist immer so knapp....
Heute auch nur kurz, da meine Zeit schon wieder begrenzt ist, ganz schnell eine Karte fpr den Herrn :


Da ich "Danke" sagen wollte, habe ich dieses Geldscheinmäppchen gewerelt. Ich hatte noch etwas von dem "Holz-Designpapier" (nicht von SU), und da der beschenkte Mann ein "Tischler" ist, passte es ja genau.

Das Geldschein-Mäppchen kennt ihr ja sich alle....
So, nun geht es weiter....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Mittwoch, 10. April 2013

...Karte Nr. 4 im Doppelpack ...zur Konfirmation ...

Hallo Ihr Lieben,

und jetzt habe ich wieder eine Karte bzw. zwei Karten für euch. Bald sind hier bei uns ja wieder die Konfirmationen.....ups...die Bilder sind ein wenig schief...ihr kennt mich ja .....

für die jungen Damen

für die jungen Herren
Der Fisch ist aus dem eleganten Gitter geschnitten. Das habe ich bei Dina gesehen, tolle Idee,wenn man keinen Fischstanzer hat...

Ich weiß gar nicht,ob man jeweils die "Spritzer" auf der Karte sehen kann.....
So eine Karte ist schnell fertig und doch gar nicht so schlecht, oder?

Verwendete Materialien ( alle SU):

Cardstock in flüsterweiß, himbeerrot bzw. ozeanblau
DP ( dicker Block Farbfamilien ) in himbeerrot bzw. ozeanblau
Elegantes Gitter Big Shot
Stanzer: Dekoratives Etikett, Itty Bitty, Modernes Label
Perlenschmuck bzw.  Strass-Schmuck

 Bisher halte ich ja mein Versprechen ein...jeden Tag eine Karte....wer hätte das gedacht  , aber so unter "Druck" geht das ja bei mir am Besten !!!
Morgen zeige ich wieder eine "Federkarte" mit anderen Farben als gestern....

Liebe Grüße , eure Sabine

Dienstag, 9. April 2013

...Karte Nr. 3 im Natur-Look....

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, wieder eine Karte....aber keine Angst...ich mache auch noch Verpackungen...hihi...
Diesmal ist die Karte im Naturdesign gehalten, gefällt mir auch ganz gut, ich mag ja solche Farben sehr gerne.

Bild anklicken, dann wird es größer
Wie gefällt euch die Karte?
Werde sie auch einmal mit anderen Farb-Tönen gestalten, seid gespannt !!!!

Verwendete Materialien ( alle SU):

Cardstock in wildleder, olivgrün, vanille pur, safrangelb
Stempelset; Fine Feathers, Perfekte Pärchen
Marker in olivgrün und safrangelb, mit dem Mischstift aufgetragen
Marker in wildleder für die Spritzer
Color-Spritzer
Stanzer: Itty Bitty Bits, Modernes Label
Perlenschmuck
Naturband

Und ich war ja gestern auf einem Workshop. Hey Mädels...es war schön mit euch, freue mich schon auf das Nächstemal ! Und ist ja klar, der Fotoapperat ist einfach wieder zu Hause geblieben...tz..tz..tz..

Bis später,
Eure Sabine

Montag, 8. April 2013

...Karte Nr. 2 im Vintag-Stil ( Sabine - Stil ? ) ...

Hallo Ihr Lieben,

und hier ist die nächste Karte, diesmal wieder in "meinem" Vintage-Stil, den ich so sehr liebe !


Verwendete Materialien ( alle SU ,außer das schmale Organzaband):

Cardstock in savanne, waldhimbeere und vanille pur
Stempelsets :  Elements of Style und Perfekte Pärchen
Stanzer: großer und kleiner Schmetterling, Dekoratives Etikett, Wellenoval
Blüten vom Blütenband ( Mini-Katalog S. 5 )
Perlenschmuck

Diese Karte ist auch ganz schnell fertig...habe sie mir gestern schon im Bett überlegt...hihi...da habe ich so schön Ruhe, und da kann man alles so schön "durchdenken".....

So, nun geschwind aufgeräumt...habe heute noch Workshop....und die, die mich kennen, wissen ja...immer auf den letzten Drücker....aber ich habe festgestellt, dass mir dann die besten Ideen kommen, ein wenig Zeitdruck hilft ....

Bis später,
Eure Sabine

Sonntag, 7. April 2013

... Geburtstagskarte Nr. 1 ....und Flohmarkt ist eröffnet....

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mir etwas vorgenommen, ich möchte euch so gut wie jeden Tag ( wird nicht immer klappen) , eine neue Grußkarte für verschiedene Anlässe zu zeigen. Der Anfang macht eine Geburtstagskarte, die ganz schnell fertig ist.

bitte anklicken, dann wird sie größer
Verwendete Materialien ( alle SU):

Cardstock in wildleder, zartrosa, vanille pur, petrol, safranbgelb, calypso
Designerpapier "Zeit zu Zweit"
Stempelset" Perfekte Pärchen"
Edgelits Perfekte Bordüren Big Shot
Glitzersteine

Von solchen Karten kann man ganz schnell ganz viele werkeln, Restepapier hat man ja immer, oder?
Und wenn ihr keine Big Shot Stanzmaschine habt, könnt ihr die Bordüre ja auch weglassen oder eine andere nehmen.

Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung, da ihr ja bestimmt gelesen habt, das es schon durch den Farbwechsel bei SU , viele Sachen ausverkauft sind. Schaut rechts an meiner Blogseite einfach bei Sammelbestellung nach.

Und dann habe ich auch soeben meinen Flohmarkt eröffnet. Schaut rechts an der Blogseite unter "Flohmarkt" ...es kommen nachher noch Sachen dazu.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

P.S. schaut einfach einmal bei Claudia auf den Blog...sie hat heute Geburtstag und macht ein Candy

Samstag, 6. April 2013

...kleine Schoki-Päckchen und die ersten Ausverkäufe...

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade für euch ein paar Schoki-Päckchen gewerkelt,  gut für die Restekiste.
Hierfür habe ich den Wellekreis in 1 3 / 4 " inch benutzt. Im Inneren findet eine kleine 10 g Tafel lila Schoki drin Platz, auch für einen zusätzlichen Geldschein, den man irgendwie unterbringen möchte, ist dort auch Platz.



Die einen oder anderen von euch kennen bestimmt schon diese kleinen Päckchen, habe sie schon einmal für die kleinen quadratischen Mini-Tafeln gemacht, hier habe ich nur die Maße verändert und den kleineren Stanzer genommen.

Verwendete Materialien: ( alle von Stampin´Up!) außer Paketschnur

Cardstock savanne, Petrol, vanille pur und limone
Designerpapier: Zeit zu Zweit ( Mini-Katalog)
Stempelset "Tiny Tags"
Stanzer: 1 3/4 " inch Wellenkreis, Stanzenpaket Itty Bitty, Stanzenpaket Mini-Etiketten

Die kleine Anleitung dafür bekommt ihr morgen von mir und auch wahrscheinlich wird morgen mein "Flohmarkt" aufgefüllt.

Und was soll ich sagen, kaum hat der Ausverkauf der Farben, begonnen, die leider aus dem neuen Katalog im Sommer bei SU  herausfallen, schon sind einige Sachen ausverkauft. Nicht mehr zu haben sind:

Nachfülltinte in Baiblau und Senfgelb
Stempelkissen Limone
Watercrayons Prachtfarben
Watercrayons Neutralfarben
Aquarellstifte

Also, wer sich noch etwas sichern möchte muß schnell sein.
Nächste Sammelbestellung:  Sonntag, d. 07.04. Bestellung bitte bis 18:00 Uhr bei mr abgeben .

Also...schaut schnell nach, ob ihr noch etwas braucht, alles weitere für meine Sammelbestellung könnt ihr rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung" lesen.

Bis morgen, eure Sabine

Freitag, 5. April 2013

....Eulen-Goodies in baiblau, Eulenkarte und noch mehr.....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar Eulen-Goodies in baiblau für euch gewerkelt. So wie die letzten , die in Zartrosa waren....



Diese kleinen Goodies kann man gut auf Vorrat werkeln, denn sie sind schön als Karte zu verbasteln Seht selbst:





Hier habe die eine Karte daraus gemacht, einfach eine Grundkarte in wildleder, darauf  Cardstock in bailblau , ein wenig mit dem Polka.Dot -Stempel bearbeitet, darauf ein Stück in vanille pur, ein paar Sprenkler mit dem Color Spritzer und Marker und darauf nun die fertige Blume. Ein Spruch rundet die Sache ab.

Und bei der Gelegenheit möchte ich euch auf ein kleines Geburtstags-Candy von Claudia aus meinem Team aufmerksam machen.( Pst....der Geburtstag ist am Sonntag, 07.04.)  Da könnt ihr etwas schönes gewinnen......Claudia ist im Moment im "Nähfieber" ....schaut einfach einmal bei ihr vorbei. Aber auch zauberhafte Karten und Verpackungen werkelt sie sehr gerne und morgen ist sie ( 06.04.13)  von 15.00 - 17.00 Uhr in der Seniorenresidenz " Am Burgberg " an ihrem Stand zu sehen. Wer sie einmal treffen möchte, fährt einfach bei ihr vorbei, sie wird sich bestimmt freuen

Habt ihr schon einmal bei meinen anderen Team-Mitgliedern auf den Blog geschaut ? Jeder macht so tolle Sachen, jeder hat seinen eigenen Stil....einfach nur wunderschön !

Da ist zum einen Anja, sie werkelt wundervolle Karetn und Verpackungen unter anderen mit vielen kleinen Schneck-chen bzw. im Moment  Eulen,  sie kann so wundervoll colorieren.....

und da ist  Renate , sie werkelt sehr gerne zauberhafte Karten, doch auch Verpackungen kann sie wunderschön gestalten, und sie ist immer auf dem neusten Stand....

 und da ist noch Birthe, sie bastelt sehr zauberhafte Karten , im Moment werkelt sie viele Mini-Karten und natürlich auch Verpackungen fehlen bei ihr nicht.


...Bei mir im Team ist auch Monika......noch hat sie keinen Blog....sie kommt aus dem Raum Frankfurt....und sie werkelt auch wundervolle Verpackungen und Karten.....

Na, habe ich euch neugierig gemacht? Schaut bei "meinen" Mädels doch einfach vorbei, sie werden sich freuen!

Und da ich gerade so am Vorstellen bin, stelle ich euch noch Sabine vor. ....Komisch, oder ? ..ganz viele kreative Mädels heißen "Sabine"....
Also... Sabine hat einen ganz neuen Blog und wohnt bei mir in der Nähe, und nein...sie ist nicht in meinem Team.... aber dutch Stampin´Up! haben wir uns kennengelernt....Sabine bastelt viel mit Papier , aber auch selbstgemachte Perlen haben es ihr angetan...schaut auch gerne bei ihr vorbei, sie wird sich bestimmt freuen !

So, von mir bekommt ihr morgen wieder etwas neues zu sehen....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

...neue frische Farben bei Stampin´Up! ....


Ab 01.07. gibt es bei Stampin´Up! neue frische Farben....d.h. es gibt ein paar neue dazu, aber es fallen auch ein paar weg. Aus diesem Grunde läuft ab sofort der Ausverkauf der Farben, die herausfallen werden.
Und nur solange der Vorrat reicht !!!! ( Tinte, Cardstock, Bänder, Zierelemente)
In der Tabelle sieht man, welche Farben herausfallen un d welche dazukommen.


Aus diesem Grund, biete ich euch wieder eine Sammelbestellung am Samstag , den 06.04. an.
Schickt mir eure Bestellung bitte bis Samstag  06.04. , 18:00 Uhr. Ab einem Bestellwert von € 60,00 ist der Versand zu euch kostenlos, bei einer Bestellung unter 60,00 Euro bezahlt ihr nur das tatsächliche Porto.
Als kleines "Dankeschön" gibt es noch eine kleine Bastelpackung von mir dazu.


Und hier ist ein Video über die Farben:


Und auch Aquarellstifte ud die Watercolor Wonder Crayons werden aus dem Programm genommen, also heißt es zugreifen, solange der Vorrat reicht.
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
Und die Minietikett-Stanzekann man auch bis zum 30.06. bei SU zum Preis von 15,95 € kaufen ( Artikel-Nr. 129405)


Später gibt es noch ein  bißchen etwas kreatives von mir.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Montag, 1. April 2013

...kleine Danke-Goodies mit Eule....

Huhu Ihr Lieben,

nur ganz schnell zeige ich euch meine "Danke-Goodies" , so ähnlich habe ich sie schon einmal mit einem Pilz in der Mitte gewerkelt....die Eule aus dem Set "Für alle Fälle" ist einfach super....die Blume kann man auch auf eine Klammer oder eine Mini-Karte setzen.








Schade, leider kann man die Farben nicht so gut erkennen, es sind zartrosa, wildleder und vanille pur.

Vielleicht werden die Farben besser, wenn ich nicht so "schnell" fotografiere.
Übrigens habe ich die Flügel und den kleinen Schnabel mit Markern angemalt.

Bis später, eure Sabine