Montag, 6. Januar 2014

...Anleitung Küsschen-Box...

Hallo Ihr Lieben,

hier ist die Anleitung von der Küschen-Box....ist ja ganz einfach...wie ich öfters zu sagen pflege..hihi...



Maße:

Cardstock in der Größe 15,5 x 11 cm falzen ( 11 cm Seite anlegen) bei

2 / 5 / 7 / 10 cm drehen und falzen bei 2 / 4 / 11,5 / 13,5 cm

dann zuschneiden wie im Bild zu sehen....verzieren nach Geschmack....

" klick...dann wird das Bild größer"
Ich denke, den Rest bekommt ihr so hin...wr noch Fragen hat, kann mir gerne mailen.


Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen dank für die Anleitung, finde die Verpackung zuckersüss und werde sie bestimmt iiiirgendwann nachwerkeln.

Lieben Dank und grüsse aus dem Süden
Martina

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für die Maße, das macht an, es nach zu basteln.
Allerdings haben es Ferrero Küßchen schwer, "verbastelt" zu werden. Überstehen sie meine Heißhungerattacken, steht bestimmt schon meine Tochter bereit :-).

LG Kati

Kerstin Haarman hat gesagt…

Juhuuuu Sabine!

Vielen Dank für die Anleitung! Werde sie bestimmt bald nachbasteln....wenn sie wie bei meiner Vorgängerin die Heisshungerattacken überstehen, hihihi!
Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Ruby hat gesagt…

Hi Sabine,

die Küsschenbox werde ich sicher bald mal nachbasteln. Lieben Dank für die Anleitung :-)

LG

Ruby

katrin kme hat gesagt…

Toll!
Danke für die Anleitung!

Lg, katrin

Steffi75 hat gesagt…

Ui, das ging ja flotti Sabine. Danke für die tolle Anleitung. Die Boxen werde ich sicher nachwerkeln.

LG Steffi

Steffi75 hat gesagt…

Ui, das ging ja flotti Sabine. Danke für die tolle Anleitung. Die Boxen werde ich sicher nachwerkeln.

LG Steffi

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Herzlichen Dank für die Anleitung....
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Superidee! Habe ich gleich nachgebastelt und meinen Sohn damit erfreut. Bei mir gibt es noch "Küsschen", da ich gegen Nüsse allergisch bin. Hat auch sein Gutes!
LG Christina

Lisa hat gesagt…

Hallo Sabine!

Deine Küsschen-Boxen sind super schön! Ich glaub ich muss morgen gleich ein paar Küsschen organisieren und die Box nachwerkeln ;) Danke für die Anleitung!

LG, Lisa

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für die tolle Anleitung. Das ist genau das Richtige für mein Weihnachtsprojekt.
Liebe Grüße
Mohnalisa