Sonntag, 26. Januar 2014

...Buch-Box-Karte...in mini....

Hallo Ihr Lieben,

ohje..der Winter hat über Nacht bei uns Einzug gehalten...draußen ist es bitterkalt und es liegt - für unsere Verhältnisse- schon ganz viel Schnee...nun ja....ich habe ja Glück, ich habe in meinem Bastelzimmer einen Kaminofen...da stelle ich mich gerne davor....und wärme mich...hihi...

Gestern habe ich ein  wenig herumprobiert und eine kleine Buchkarte gewerkelt....dort passen 2 Küsschen hinein...gesehen hatte ich diese Idee bei der lieben Bianca, einem Team-Mädel von mir....die Anleitung für die größere Variante könnt ihr auch hier finden.
Mir gefallen ja die Projekte in Mini- Ausführung immer sehr gut.....


in aquamarin, altrose´, saharasand und flüsterweiß

mit einer Banderole aus der Anhängerstanze geschlossen
Diese kleine Buch-Kartenbox gefällt mir sehr gut, in zarten Farben erinnert sie auch an den Frühling....der draußen ja leider noch nicht ist....also meinetwegen können wir den Winter gerne überspringen....und die Kälte...brrrrrrrr,,,,,,,

Und als ich gestern Abend mit dieser kleinen Karten-Box fertig war, viel mir ein, das ein Teebeutelbuch - aber anders gemacht als sonst - (wird noch nicht verraten wie, erst morgen) in dieser kalten Jahreszeit ja auch ein sehr schönes Mitbringsel ist. Das werde ich gleich ausprobieren....oh  mann...ich verbringe aber auch jede mögliche Minute in meinem Bastelzimmer...hihi....habe auch schon eine Idee, wie man mit wenig Material ein schönes Teebeutelbuch wereln kann....laßt euch für morgen überraschen.....

Und ich erinnere noch einmal kurz an meine Sammelbestellung ( s. rechte Blogseite) , damit ihr auch ganz schnell die neuen Sachen in Händen halten könnt....

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sehr schöne Idee, Sabine!

LG Steffi

Gertrude hat gesagt…

Sabine das ist wieder wunderschön, deine Arbeiten begeistern mich alle immer wieder sehr
glg Gertrude

Heike hat gesagt…

Ich mußte gerade schmunzeln als ich deine Zeilen gelesen habe, auch wir haben so einen Ofen und irgendwie steht immer einer davor.
Deine Buchkarte in Mini finde ich auch ganz tol.
LG Heike

paperqueen hat gesagt…

Suuuperschön! Tolle Idee und die Farben sind auch klasse...
Liebe Grüsse
Jana

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Hallo Sabine,

die ist wirklich toll geworden! Und mit der neuen Stanze als Verschluss auch eine tolle Idee! Leider liegt meine noch auf der Post, grummel...

Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Mal wieder eine tolle Idee und super umgesetzt!!!
Bin gespannt auf dein Teebeutelbuch. Tee geht immer!!!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ganz zauberhaft sieht Deine Box aus, fand die bei Bianca auch schon so toll!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hui...die Bos ist aehr schön und raffitückisch!
GLG MSBine

Monis Kreativkiste hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, ich habe es sofort ausprobiert und es ist mir auf Anhieb gelungen. Diese Technik werde ich nun öfters einsetzen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Moni