Donnerstag, 2. Januar 2014

...Frohes Neues Jahr ...und Jessica hat einen Blog ...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünschen euch von Herzen ein ganz frohes, gesundes und kreatives Jahr 2014.

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen.....
...für mich beginnt morgen wieder der erste Arbeitstag nach 7 Wochen...oh ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt.....auf die lieben Kollegen...und ob ich noch alles weiß...hihi....mal schauen, bei meinem Gedächtnis...zwinker.....

Heute habe ich einmal eine schnelle Karte für euch zum anschauen....in waldhimbeere und zartrosa mit flüsterweiß.....und einer kleinen Eule....






...heute war nicht so mein Tag...habe irgendwie nichts hinbekommen...naja...morgen wird es besser....

Und die liebe Jessica aus meinem Team, hat nun auch einen Blog, er heißt " Stempellotsche" schaut
doch einmal bei ihr vorbei, sie freut sich bestimmt klick.

So, zum Wochenende stelle ich wieder ein paar "Workshops at home" ein, für alle diejenigen, die einmal etwas ausprobieren möchten, da sie erst neue Bastlerinnen sind....oder auch für diejenigen Bastlerinnen unter euch, die nicht soviel Zeit haben, viele Sachen vorzubereiten....wenn ich sie eingestellt habe, schreibe ich es euch am Wochenende.

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!! Deine Karte gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße
Heike

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsch dir auch ein frohes, gesundes&kreatives Jahr!
Die Karte ist toll, toll, toll!! Ich liebe die Eule ja total. Mit der kann man so schöne Karte werkeln - immer entzückend!
Ich freu mich schon auf die Workshops at home!! ;-)
Viele liebe Grüße
Anja

Ruby hat gesagt…

Hi Sabine,

oh ich liebe einfach alles mit Eulen und die Eulenstanze ist auch eine meiner Lieblingsstanzen.

LG

Ruby

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch dir ein frohes neues Jahr und viel Spaß morgen bei der Arbeit!!!!
Bin schon riesig gespannt auf die neuen Workshops *freu*
Jaaaaa, mit der Eule fing die Sucht bei mir auch an *lach*. Tolle Karte!

Liebe Grüße
Anke O.

Anonym hat gesagt…

Rosa...ganz mein Fall...sieht nett aus!Wünsche Dir einen guten Start...wieder ins Arbeitsleben...das wird schon wieder!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und morgen für deinen 1. Arbeitstag nach der Humpelzeit alles Gute. Toi, toi, toi,......

Die Karte ist ganz süß.
Ich habe mir Eulenstanze zum Geburtstag gewünscht und hoffe, dass es klappt....am Sonntag werde ich es sehen...

LG
Melanie M.

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich mag ja Eulen so unheimlich gerne, und die Farben sind einfach spitze.

LG Kati