Dienstag, 14. Januar 2014

...habe gerade etwas ausprobiert..

Huhu Ihr Lieben,

gerade habe ich etwas neues ausprobiert...etwas neues, was es bald auch für euch gibt....oh es gibt ja sooooooooooooooooooooooo schöne Sachen.....wenn nur wieder diese Zeit nicht wäre....


Es gibtbald einen schönen Stempel, den kann man ja auf verschiedeneUntergründe stempeln..schaut selbst:




Ich habe jedesmal Stempelfarbe in wildleder verwendet, links auf vanille pur gestempelt, in der Mitte auf savanne und rechts auf wildlederfarbenen Cardstock... dadurch kann man verschiedene Effekte erzielen...

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Abend Sabine,
das sieht ja richtig klasse aus !!! Ich freue mich schon auf den Stempel und danke dir, dass du das so schnell ausprobiert hast !!! So sieht man gleich, wie vielfältig Stempel sind !!!
Schönen Abend und ganz liebe Grüße,
Petra :)

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

mit dem Stempel habe ich auch schon geliebäugelt; aber was du zeigst, läßt mich ja noch mehr äugeln!!!
Danke fürs Zeigen.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für das Bloggen. Die Wirkung des Stempels auf den verschiedenen Farbbögen ist einfach super. Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich ihn auch nicht mehr von meiner Bestellliste streichen werde.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

WOW!
das schaut ja klasse aus... da bin ich jetzt einfach mal gespannt wann es das gute Teil auch für uns gibt :)
gruss
Andrea

Anonym hat gesagt…

Die anderen haben es schon geschrieben, einfach ein tolles Teil. Schon komisch bzw. erstaunlich, wie unterschiedlich das aussieht auf den verschiedenen Papieren.

VlG Anke O.

Anonym hat gesagt…

hi Sabine, den habe ich im Katalog gesehen und sofort auf meine Liste geschrieben ;-)
sieht toll aus. LG, Steffi

Anonym hat gesagt…

Wow...das sieht gut aus!!
GLG MSBine