Samstag, 25. Januar 2014

...Home...sweet home....

Huhu ,

es dauert nicht mehr lange, und die SAB beginnt und der neue Katalog ist ja auch bald gültig ...ab kommenden Dienstag....juhuuuuuuuuuuuuuuu......da gibt es viel zu entdecken...

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für einen Wohnungswechsel gewerkelt habe, in zwei Farbvarianten:


"klick" hier ist die Karte in jade-bemudablau-savanne und wildleder gearbeitet

" klick" hier in den Farben glutrot, jade, savanne und wildleder

Die tolle Stanze, die es zur SAB gibt, kann ich euch nur empfehlen....sie ist einfach nur toll !!!!

Under der Holzstempel ist ja auch der Hammer, oder? Ich sage nur eines....

nur noch 3 Tage ....dann ist es soweit ...hihi...

Aus diesem Grunde mache ich pünktich zur SAB und wegen dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog eine Sammelbestellung am Dienstagmorgen...daher bitte ich euch, alle Bestellungen bis zum Montagabend, 27.01.14, bei mir aufgeben, dann seid ihr im ersten Schwung dabei, selbstverständlicg bestelle ich auch noch später...zwinker....doch wir kennen das ja alle, man ( Frau) möchte alles sofort haben...zwinker....

Und wer aus dem Herbst-Winterkatalog auch lieber noch etwas bestellen möchte, kann das auch noch, er ist nämlich noch bis zum 01.02. gültig.

Alles weitere wegen der Sammelbestellung findet ihr rechts an der Blogseite unter "Sammelbestellung".

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Was für eine niedliche Idee! Die Karten sehen super aus.
Ich .glaube, den Holzstempel muss ich auch noch unbedingt haben... ;-)
Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus,beide und eine schöne Idee
glg Gertrude

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Karten sind superschön geworden :)
Lg Sandra

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja wirklich wunderbar!

Da macht der Umzug bestimmt gleich doppelt Freude :)

Liebe Grüße
Bianca

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
da bin ich auch mal wieder. Ich hatte leider längere Zeit kein Internet, so dass ich hier ja einiges verpasst habe. Deine Karten sind ganz großartig gestaltet. Gefällt mir super und nehme ich als Inspiration sehr gerne mit. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

zwei tolle Karte!!! Der Holzstempel fasziniert mich immer mehr!!!! Die Wimpelketten sind ja auch süß.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karten sind super geworden. Welche Buchstaben hast du denn für die Beschriftung benutzt?

Ganz liebe Grüße.
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

tolle Karten sind das,.die bläuliche ...gefällt mit am besten....ist meine Kombination...erinnert mich an USA!
GLG MSBine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sind richtig tolle Karten zum Einzug.

Bleibt es am Samstag bei 13.00 Uhr?

Gruß
Anja

stempelundpapier hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz tolle Karten! Die erste gefällt mir am besten... Ich freue mich auch schon sehr auf den Holzstempel!
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Stimme den anderen vollkommen zu: Tolle Karten!!! Wobei die obere auch mein Favorit ist.

Bin gesspannt, was du sonst noch so mit dem Holzstempel zaubern wirst....

Liebe Grüße
Anke

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Idee!! Beide Karten sehen wundervoll aus! Die erste Farbvariante gefällt mir noch einen Tick besser.
Und die neuen Wimpelchen und das Holz sehen ja super aus!!

Glg, Sonja.