Donnerstag, 16. Januar 2014

...ich zeig euch schon etwas....

Huhu Ihr Lieben,

ich kann´s nicht lassen...ich muß schon etwas zeigen....ein paar kleine Knallbonbons, hergestellt mit dem Envelope Punch Board....








Mehr verrate ich nicht...hihi....und ihr seht auf den Bildern etwas aus der Sale-a-Bration..und etwas aus dem neuen Minikatalog.....hach...ihr könnt euch freuen...es dauert ja nicht mehr lange...juhuuuuuuuuuuu..dann darf ich mehr zeigen.....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schöne Verpackung.

Gruß
Anja

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön, was Du da wieder gemacht hast... ist ja wieder richtig niedlich.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Die Knallbonbons sind zuckersüß...prima gemacht !
GLG MSBine

zwerg hat gesagt…

Echt total sŪss.freu mich schon wenn ich die neuen sachen hab.lg mattina

Gertrude hat gesagt…

WOW, sind die schön, leider hab ich diese Maschine nicht
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Oh, sehen auch wieder toll aus!!!! Diesmal dreieckig. Muss ich doch auch einmal testen....

VlG Anke

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen ja süß aus!!

LG
Heike