Dienstag, 28. Januar 2014

...Juhuuuuuu....es ist soweit .....

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der Tag gekommen, die Sale-a-Bration und auch der neue Frühjahr-Sommer-Katalog sind gültig...das ist ja wie Weihnachten.....zwinker.....



Das ist ja heute viel "Input" für alle, die das noch nicht kennen...

Die erste Sammelbestellung habe ich heute schon losgeschickt. Aber ich werde heute Abend um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung machen, da die Nachfrage so groß ist. Schaut rechts auf die Rubrik "Sammelbestellung".




Und es gibt noch etwas, und zwar eine neue Prägemaschine,sie läßt sich gut transportieren und der eine oder andere braucht ja nur eine Maschine zum Prägen und nicht zum Stanzen.

Und das ist sie:


Texture Boutique Prägemaschine
Art.-Nr. 132657
35,95 €

Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf unsere exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt.

 Wow..das war heute aber viel.....wer noch Fragen hat, kann mir gerne eine Mail schreiben.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

crissybaer hat gesagt…

HAllo SAbine,
dieses Prägehandtäschchen ist Klasse - damit habe ich meine ersten Prägeversuche gemacht + bin dann auf die big shot umgestiegen von wegen der Lust auf stanzen.
Aber so für nebenbei -für kleine Stanzaufgaben einfach Klasse + die Handhabung ist super einfach . schön, dass SU dieses Teil (original von crafters companion) jetzt anbietet.
Das läuft bestimmt gut -einziger Nachteil -größer als C6 geht nix.
schönes Wochenende + viel Freude beim ausprobieren...
Chrissy