Montag, 13. Januar 2014

..kleine Anleitung Schoki-Box ...

Hallo Ihr Lieben,

gerne gebe ich euch die kleine Anleitung für die Schoki-Box von gestern...geht gaaaaaaaaaaanz einfach ( huhu Britta...zwinker...)...hier ist das Schnittmuster:



Cardstock in der Größe 12 x 14 cm falzen ( 12 cm Seite anlegen) bei

1,5 / 3 / 9 / 10,5 cm drehen und falzen bei 1,5 / 6,5 / 8 / 13 cm

zuscheiden wie oben zu sehen...dekorieren nach eigenem Geschmack...

Das war´s ...ging doch, oder? Viel Spaß beim Nacharbeiten....doch ich habe noch eine Bitte:

Ich stelle euch ja öfters Anleitungen zur Verfügung. Ihr könnt die Anleitungen gerne nacharbeiten und auf eurem Blog zeigen, doch bitte mit dem Hinweis auf mich, denn ich denke mir ja die Sachen aus und habe manchmal schon gesehen ( z.B. bei den Eulen-Goodies) , das dort auch die Anleitung veröffentlicht wird, aber nicht, das sie eigentlich von mir war. Das versteht ihr sicherlich....

Am liebsten würde ch euch noch meine gerade ausgedachten Swaps zeigen, die ich für mein Teamtreffen nächste Woche mache....doch das geht ja leider noch nicht, soll ja eine Überraschung sein.....vielleicht zeige ich euch morgen einen Sneak daraus....

Ganz liebe Grüße
 EureSabine



Ganz liebe Grüße
Sabine



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sabine, du bist ein Schatz, danke für die Anleitung - ich bastle so gerne nach deinen Verpackungen, weil sie einfach und vor allem auch ohne viel Werkzeug machbar sind, hat ja nicht jeder einen "Bastelladen" zu Hause. Ganz lieben Dank!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung, Sabine! Solche kleinen Verpackungen kann man immer gut einmal verschenken. Meine Tochter ist von deinen Workshops at home z. Zt. voll infiziert. "Mama, darf ich noch eins davon machen?"
Also, mach bitte weiter so. Du lenkst sogar damit die Teenies von ihrem heiß geliebten Handy, PC und TV damit ab!!! ;-))))))

Liebe Grüße
Anke

Steffi75 hat gesagt…

Danke liebe Sabine,

so eine Anleitung hatte ich mir vor Weihachten auch schon mal zusammen getüftelt. Werde die Maße mal vergleichen.

LG Steffi

Gertrude hat gesagt…

Sabine Dankeschön für die tolle Anleitung
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Super...wieder eine tolle Anleitung...Lieben,lieben Dank!
GLG MSBine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich will mich heute mal bei Dir ganz ♥lich für die Anleitungen die Du immer zur Verfügung stellst, bedanken. Weißt Du, sie sind so verständlich geschrieben und wie auch Katrin schreibt, auch ohne Board zu werkeln. Danke, danke....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Viele ♥liche Grüße
Karin

katrin kme hat gesagt…

Danke, danke, danke!
Heute reicht die Zeit nicht mehr, aber demnächst mach ich mich an diese netten Schächtelchen!

Lg, katrin