Sonntag, 12. Januar 2014

...kleine Schoki-Box ...



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich eich eine kleine Schoki-Box für quatratische Mini-Schoki...ihr wißt schon ...zwinker....

Dafür habe ich ein Stempelset ( Love you more) genommen ( mit dem Stempel : "made with love"), den ich erst neu habe....und dann mit einem neuen Stempelset aus dem neuen Katalog ....und mit neuem Papier...

´so schön in zwei Reihen

einmal in mandarinenorange und einmal in jade

hier sieht man die Schokolade...in einer Box aus Cardstock in kandiszucker
 Ich bereits schon einmal ein paar Muster für meine Workshops vor....außerdem habe ich in einer Woche Teamtreffen.....und bald beginnt ja die Sale-a-Bration...juhuuuuuuuuuuuuuu...und der neue Frühjahrskatalog ist gültig ....herrlich.....aber bis dahin müßt ih euch leider noch 2 Wochen gedulden...

Allerdings benötige ich selber noch ein paar "alte" Sachen aus dem Herbst-Winterkatalog.....also wer auch noch etwas braucht, bevor die SAB losgeht, kann sich sehr gerne an meiner Sammelbestellung morgen beteiligen...einfach eine Mail an sabinehelmers@aol.com schreiben.....bitte bis spätestens morgen Abend ( Montag 13.01., 22 Uhr)....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße Böxchen hast Du gemacht...niedlich!
GLG MDSBine

Ruby hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Boxen sind ja sehr süß geworden, die Farben finde ich auch klasse!

LG

Ruby

Gertrude hat gesagt…

Sabine die sind echt genial, gibt es da eine Vorlage, ich soll nämlich auch ca 40 Stück für süsses machen aber auch ziemlich klein
glg Gertrude

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschöne Böxle hast Du wieder mal entworfen, gefallen mir unheimlihc gut.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Deine kleinen Boxen sind ja mal wieder total süüüüüüüüüüüüüüüß geworden! Einfach zauberhaft!
Glg
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich stimme vollkommen mit meinen Vorschreiberinnen überein >>> KLASSE!!!

VlG Anke