Sonntag, 5. Januar 2014

...Küsschen-Box....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euh eine Küsschen-Box, die ganz schnell gebastel ist. Da wir hier von Weihnachten noh sooooooooooooooooooo viele Küsschen herumliegen haben, dachte ich ..man kann sie ja auch gut einmal als kleines Mitbringsel mitnehmen.

in den Farben jade-bermudablau....altrose´-calypso....petrol-aquamarin.....waldhimbeere-zartrosa


hier seht ihr,  das 3 Küsschen hineinpassen
Die Boxen habe ich aus Cardstock in savanne gewerkelt, und ganz herum noch farblich passende kleine Streifen aufgeklebt ( sieht man ier nicht so gut), außerdem habe ich einen Wellenkreis in cremeweiss und mit den Polks-Dots geprägt...und wie soll es anders sein, ein bißchen Bindfaden i Form einer kleinen Schleife rundet das ganze ab. Und ein wenig Glitzerkarton in silber ist auch dabei.

Und da ich schon gefragt worden bin, habe ich wieder ein paar Workshops at home ( rechte Blogseite) für euch zusammengestellt, da doch so einige von Workshops übrig waren...und die einen oder anderen ja zu weit weg wohnen, aber auch gerne in den Genuß eines kleinen Workshops kommen möchten.

Morgen werde ich euch die Anleitung dafür  geben....zwinker....

Und die Mini-Kataloge und SAB-Flyer gehen ca. in der kommenden Wochenmitte auf Reisen zu Euch.
Wer auch gerne einen möchtet, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen...

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte Sabine, die sehen ja mega klasse aus!!!! So edel! Hast schon eine Mail von mir bekommen ;-)))

Liebe Grüße
Anke

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die sehen echt super aus!!
Glg, Sonja.

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Boxen sind superschön geworden und sehen sehr edel aus.

Liebe Grüße
Marina

Steffi75 hat gesagt…

Sabine, ich nehm sie alle 4! *zwinker* Die sind ja wieder herzallberliebst geworden! Toll!

LG Steffi

Steffi75 hat gesagt…

ganz vergessen.....diesen süßen Mini-Stempel "Für dich" gibts ja leider nicht mehr....oder?

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

ganz süß gemacht die kleinen Kistchen...... sie gefallen mir wirklich sehr, sehr gut.
Auf die Anleitung freu ich mich!!!
LG Kati

Anonym hat gesagt…

Wow...sehen die süüüüß aus...genial!
GGLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Total schööööön, auch die Farbkombi, mir ist auch gerade mehr nach Frühling, obwohl doch noch nicht mal richtig Winter ist, seufz!!!
Egal, wir machen uns die grauen Tage bunt...... :-)

Sabrina hat gesagt…

Oh die Boxen sind ja so toll.
Die sind besser als der Inhalt, ich würde die auch leer nehmen. ;-)

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

hi Sabine, ich hätte gerne die kataloge und die anderen Mädels auch. du kannst sie uns gerne zusammen schicken und wir verteilen dann. LG, Steffi aus habenhausen