Samstag, 11. Januar 2014

....neue Gutscheinkarten....

Hallo Ihr Lieben,

soeben habe ich die letzten Frühjahrskataloge verschickt bzw. verteilt....also wer keinen von mir bekommen hat, bitte melden.... Heute zeige ich euch eine neue Gutscheinkarte...die ganz schnell fertig ist.

die unteren Einschnitte sind mit dem Envelope Punch Board gemacht

innen ist Platz für eine Karte
Also wer von euch einen Gutschein über Stampin Up!- Produkte  verschenken möchte, kann sich gerne bei mir melden, die Gutschein-Karte wird dann von mir an euch geschickt...denn bald fängt ja die Sal-A-Bration an ( ab 28.01. bis 31.03. )...juhuuuuuuuuuuuuuu...da gibt es sooooooooooo schöne Sachen zu entdecken und gleichzeitig ist ja auch noch der neue Frühjahr-Sommerkatalog gültig, mit sooooooooooo vielen schönen Sachen...und ich habe ja Glück, als Demo darf man sich schon Sachen aus dem Frühjahrskatalog jetzt schon  bestellen, damit wir euch auch schon etwas zur SAB zeigen können und gleich werde ich an meinen Basteltisch gehen und etwas ausprobieren...... ihr dürft gespannt sein ....

Und zum Beginn der Sale-a-Bration mache ich auch pünktlich am 28.01. morgens eine Sammelbestellung. Bitte gebt mir eure Bestellung bis zum 27.01. 22 Uhr per Mail auf.
Näheres findest ihr unter "Sammelbestellung" rechte Blogseite.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooooooh Sabine, die sehen aber mal wieder klasse aus!!!! Bin gespannt, was du uns noch zeigst........

Liebe Grüße
Anke O.

Gertrude hat gesagt…

Sabine, die gefällt mir aber sehr gut
glg Gertrude

Sabine Heiber hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich habe heute Post bekommen,
habe gleich reingeschaut und bin benommen.
Sooooo viele schöne Sachen möchte ich haben,
aber mein Mann muss ja gleich klagen.
Was willst mit dem ganzen Krempel,
....Schatz das sind doch sooo schöne Stempel!!!!

Ganz Liebe Grüße....