Donnerstag, 30. Januar 2014

...schnelle Karten...

Huhu,

habe gerade keine Zeit, möchte euch aber ganz schnell ganz schnelle Karten zeigen. Mit dem tollen Holzstempel:

bermudablau-wildleder auf savanne Cardstock gestempel

glutrot , mit wildlerder aus savanne gestempelt ( Holzoptik)




So eine Karte ist ganz schnell gemacht....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die sehen echt toll aus!!!
Liebe Grüße, Sonja.

Steffi75 hat gesagt…

Wieder mal ne tolle Idee von dir. Klasse!

LG Steffi

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

den Holzstempel quasi als Schiffbohlen einzusetzen ist eine tolle Idee. Werde ich mir merken!!!! Da kommt so ein Südschwarzwälder nicht unbedingt von alleine drauf.

LG Kati

papierelle hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ja super schön sind deine schnellen Karten geworden. Der Hintergrundstempel ist schon klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Lilli Schmidt hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist echt schick. Ich schaue so gerne bei dir rein.
LG Lilli

Anonym hat gesagt…

Oh, da geht es mir genau wie Lilli!!!!!

GlG Anke

Anonym hat gesagt…

Ui...die sehen wunderschööööön aus...blau noch schöner als rot!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, klasse Karten, kannst du mal schreiben mit welchen Farben du gearbeitet hast, damit ich als Anfänger auch mal auf anhieb gute Ergebnisse bekomme. ;D
Weiterhin viele kreative Ideen zum einstellen auf deinem wunderbaren interessanten Blog wünsche ich dir
Birgit