Sonntag, 19. Januar 2014

...schnelle kleine Goodies...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einmal gaaaaaaaaaaaanz schnelle Goodies, die sind mit einer neuen Stanze aus dem Frühjahrskatalog...und ich sage euch...diese Stanzen, es gibt davon noch eine andere, sind total super...man kann soviel daraus machen, nicht nur Anhänger...

hach...ich liebe es, wenn so viele auf einem "Haufen" stehen

hier ganz nah

und hier siht man, was sich darin versteckt...ein kleines Küsschen
Diese Goodies sind super schnell fertig, da man ja diese Stanze hat ...zwinker... und ein wenig Papier hat bestimmt auch jeder zu Hause...ich habe "neues" Papier aus dem Frühjahrskatalog genommen, erst dachte ich...mmhhhh...das brauche ich nicht, da ist ja soviel "rot" drin....aber nach einem Gespräch mit Kerstin ( "huhu Kerstin..." )  mußte ich es mir nun doch holen und siehe da...es ist  herrlich......und auch die Seiten mit dem "rot" gefallen mir äußerst gut....die kleine Blume, die ihr hier seht, ist auch neu....und das Stempelset auch für die Blume und den Spruch....aber bald habt ihr es ja geschafft....nur noch eine gute Woche und ihr dürft auch aus dem Katalog bestellen...

Die kleine Anleitung für diese Goodies bekommt ihr übernächste Woche.....

Und morgen habe ich ja Teamtreffen....juhuuuuuuuuuuuu...ich freue mich schon sehr auf "meine" Mädels....

Draußen stürmt es und ist regnerisch...das ideale Bastelwetter.....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW das sieht ja toll aus, und was kostet diese Stanze????
glg Gertrude

Kerstin Haarman hat gesagt…

Huhuu Sabine!

Hihi, sehen toll aus Deine Goodies! Ich freu' mich schon sooooooo doll auf morgen!
So, jetzt muss ich noch ein bisschen was dafür werkeln.

Bis morgen!

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Anonym hat gesagt…

die Goodies sehem süß aus...ao in der Menge GLG MSBine ewie eine kleine Stadt!

Anonym hat gesagt…

Super!!!!
Wünsche euch morgen jede Menge Spaß und tolle Ideen.

Neidische Grüße
Anke

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja toll!
Ich freue mich auch schon auf morgen und die ganzen Mädels kennen zu lernen! :)
Mit Anja hatte ich ja schon im Dezember ganz spontan das Vergnügen, das war sooo lustig!
Erzählen ich morgen mal!

Schönen Sonntag noch
LG Bianca

Cordula hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie immer sind deine Goodies traumhaft schön!!!
liebe Grüße
Cordula

Anita hat gesagt…

tolle goodies - es muss ja nicht immer aufwendig sein
glg anita