Dienstag, 21. Januar 2014

...Teamtreffen...oh wie war es schön .....

Hallo Ihr Lieben,

Wow...gestern hatten wir bei mir ja unser Teamtreffen.....oh wie war es schön.......
Es kamen fünf liebe Mädels aus meinem Team...leider konnten nicht alle kommen, da zum einen verhindert durch die Arbeit oder da der Weg zu weit war....aber vielleicht sind wir beim Nächstenmal ja alle da und wer weiß...das Team kann ja noch wachsen....

Achtung, dieser Post-Beitrag ist seeeeeeeeeehr lang !!!!!!!

Und was soll ich sagen ? ...brachten sie nicht nur super gute Laune und etwas leckeres zu essen mit, nein , ich bekam auch noch Geschenke.....uiiiiiiii...das war ja spannend...hihi..." hallo meine lieben Mädels...das sollt ihr doch nicht...aber ich habe mich natürlich total gefreut...zwinker....Geschenke zu bekommen ist ja immer so toll.

links Kerstin, daneben Sissi, , Bianca und rechts Brigitta

hier noch einmal Bianca mit Kaffee, etwas versteckt Brigitta und Anja
 Erst einmal gab es ein großes "Hallo" und einen ersten Plausch in der Küche.

Und hier kommen die Geschenke:

wow...Kerstin  hat für mich eine so große Wimpelkette gebastelt, mit der Aufschrift:  Kreativ am Deich

hier habe ich sie mal Fenster gehängt, leider sind unsere Fenster zu klein ..tztz..

und in dieser schönen Box war die Wimpelkette versteckt


wieder wow....Anja  hat mir eine so schöne Etagere, einen speziellen Kaffeebecher, darin war etwas Süsses und ein Anhänger mit der süssen selbst colorierten Eule drauf, eine super gestaltete Pillowbox mit einem Glückspilzanhänger...wow ich bin begeistert

wieder wow...von Sissi  habe ich ein kunstvoll eingepacktes Geschenk bekommen,

es versteckten sich super schöne Topflappen, Himalaja-Salz und Landöl ---

und wow, was für eine schöne Verpackung mit dem Punchboard gebastelt , toll bestempelt und noch die Blumen aufgesetzt.....und mit leckeren flüssigen Inhalt.....die habe ich von  Bianca  bekommen...leider wieder nicht richtig von mir fotografiert....
und eine so liebevoll gestaltete Box von Brigitta, mit vielen Blumen und den sensationell colorierten Schmetterlingen

Und weiter geht es mit den Swaps.....

hier alle zusammen

Anja hat mit der neuen Anhängerstanze ein kleines Adressbüchlein gewerkelt

Brigitta hat diesen süßen Anhänger gebastelt und in Folie eingeschlagen

diese tolle Dreiecksverpackung hat uns Bianca mitgebracht, eine Box ohne sie zu kleben

Sissi hat diese Teebeutelverpackung gewerkelt

hier versteckt sich der Teebeutel, gestempelt mit der neuen Blume und dem passenden Stanzer und natürlich die Anhängerstanze

Kerstin hat mit dem Punchboard eine Verpackung gezaubert, innen versteckt sich auch mit der Anhängerstanze mehrere Anhänger und ein kleines Materialtütchen



auch mit der Anhängerstanze mehrere Anhänger und ein kleines Materialtütchen


hier von Jessica  eine süsse wunderschöne kleine Ritter-sport-Verpackung, auf ihrem Blog zeigt sie euch die Anleitung


von Sarah,  Jessicas Schwester gab es mit dem Punchboard diese tolle Box mit süssem Inhalt und dem kunstvoll in Szene gestaltetem Spruch "Hi"


und hier mein Swap, mit dem Punchboard gewerkelte Teebeutelverpackung, oder auch als kleines Kärtchen zu gebrauchen, in den nächsten Tagen zeige ich euch die passende Kartenbos dazu, dann gibt es auch die Anleitung
Und jetzt zeige ich euch noch das Bufet, jeder hat einen Beitrag dazugetan..

mmmhhhhh...sieht das nicht toll aus ?????? selbstgemachte Kräuterbutter mit frischem Ciabatta, Pizzaschnecken

Himbeer-Quark-Nachtisch im Glas


kleine Rosenküchlein und noch mehr leckeres Brot


Pflaumen im Speckmantel


und eine Girossuppe
Wow...was war das gestern für ein schöner Tag...von 10 Uhr bis 18 Uhr haben wir zusammen ordntlich geplaudert, geschlemmt und auch gebastelt.....das kommt jetzt:


Brigitta hat uns schon etwas vorbereitet...

so konnten wir hanz schnell diese "One-Sheet" Tasche basteln

Bianca hat uns in die Geheimnisse des Origami eingeweiht, eine Dreiecksbox ohne Kleben

und Kerstin hat uns anhand vom SU-Papier gezwigt, wie einfach man aus jedem Stück Papier eine Papiertüte zaubern kann

Ohhhhhh...das war jetzt ein sehr langer Postbeitrag, aber ich wollte euch gerne teilhaben lassen an unserem gestrigen schönen Tag.....und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinen lieben Mädels.

Ich danke euch sehr  !!!

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich konnte eben schon auf Kerstins Seite eure schönen Swaps bewundern. Dabei habe ich mir überlegt, was du wohl von den Teilen gebastelt hast. Mein Tipp war genau richtig hihihi.....

Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Deine Geschenke wurden mit viel Liebe angefertigt.....
Die Wimpelkette von Kerstin mit der Geschenkschachtel gefällt mir besonders gut.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,
ich habe gestern oft an euch gedacht und heute auch schon bei Kerstin auf ihrem Blog gelinst :)
Ich lag, genau wie Monika, mit meinem Tipp bzgl. Swap auch richtig *g*
Hast wirklich tolle Geschenke bekommen und Hunger musstet ihr ja anscheinende auch nicht leiden.
Ist doch klasse, wenn es allen sooooo gut gefallen hat.
Danke für die Bilder und dir noch einen schönen Tag wünscht

Anke

Anonym hat gesagt…

GENIAL....was für ein tolles Treffen
...bischen wie Weihnachtsn und Grburtstag zusammen...und das leckere Buffett...ja,so ein Tag kann nur gefallen!!
GLG MSBine

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind ja super schöne Sachen....
da bekommt man ja direkt Lust mit zu machen.
Auch so tolles Essen hat´s gegeben,
da musten alle etwas tolles zugeben.

Ich freue mich immer wieder und schreibe das ja hier auch nieder.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo, ihr habt es Euch aber echt gut gehen lassen.... ;-)
Die Anleitung für die Tüten habe ich an Weihnachten das erste Mal probiert- und seit dem hat mein braunes Stampin´Up Verpackungspapier einen super Verwendungzweck - die Tüten sind zwar nicht groß, aber hübsch anzusehen. Eine Kleinigkeit passt perfekt rein und verziert wird sie zum Hingucker.
Liebe Grüße aus Bayern - Sara

Gertrude hat gesagt…

WOW, da kann man ja neidisch werden , ich bin halt von Überal zuweit weg
aber tolle Sachen hast du bekommen
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,

dankeschön für eure lieben Kommentare....das freut mich.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Huhuuu Sabine!
Es liegt wohl doch an meinem I-Pad, mit dem Computer komme ich problemlos auf die Kommentare zu Deinem neuesten Post!
Vielen Dank nochmal für den schönen Tag, ich habe ihn in vollen Zügen genossen....und freue mich schon auf das nächste Mal!
Glg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine..., erst einmal viiielen Dank für die Einladung zu deinem Teamtreffen, leider konnte ich nicht dabei sein, da ich keinen Babysitter für meine beiden Kids hatte!
Und als Anja mir dann ein Foto geschickt hat von den tollen Swaps, da war ich Platt..., die waren alle für mich?! Toll..., vielen lieben Dank an Euch alle! Ich habe mich riesig gefreut und dir liebe Sabine vielen Dank für´s Geschenk!
Wie ich sehe hattet ihr einen richtig tollen Tag! Ich hoffe das ich das nächstemal dabei sein kann!
Leider habe ich nicht drüber nach gedacht, ich hätte für Euch ja auch was tolles basteln können und das dann zu Anja gebracht, ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal (Bin ja noch nicht so lange dabei ;-))

Ganz liebe Grüße Nina

De Stempelolifant hat gesagt…

Wow, ich liebe die dreiecksbox......
Who kann ich die beschreibung finden?? Ich wurde dass zehr gerne machen....
Vielen dank,
Nina