Samstag, 16. August 2014

...auf Vorrat....

Hallihallo,

gestern habe ich beim fernsehgucken ein paar Blümchen auf Vorrat gewerkelt....so kann man die Zeit vor dem Fernseher gut nutzen, das werde ich öfters machen...

" klick "  in brombeermousse und bermudablau


Diese Blümchen sind allerdings schon für meine Teebeutel-Verpackungen verplant, und in chili werde ich sie auch machen...dann wird es weihnachtlich....ich habe sie mit ein wenig Glitzerspray besprüht, das hatte ich noch....ach ich mag ja gerne ein wenig Glitzer ... hihi...

Die kleinen Blümchen habe ich mit den Farben  espresso und flüsterweiß  an den Rändern mit ein  wenig  Stempelfarbe mithilfe eines Fingerschwammes gewischt....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Ergebnis der "Nebenbeschäftigung" vor der Glotze! Ich bastel auch gerne nebenher, es sei denn, der Film ist soooooo spannend. Dann bleibt die Bastelei doch auf der Strecke ;-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Anke

Gertrude hat gesagt…

Sabine das ist eine geniale Idee, und alle so schön gemacht
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
weihnachtlich in Chili mit Glitzer kann ich mir die Teebeutelverpackungen auch sehr gut vorstellen. Glitzer kommt immer gut, hihihi.

ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Ps.: Die Schultasche und die
dazugehörige Karte sind
mittlerweile fertig gebastelt.

Viele Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

süße Blümchen sind das...und soviele...fleißig,fleißig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, egal wofür - die Blümchen sind einfach zauberhaft! Liebe Grüße von Ute aus Nordenham

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabien, boooaaaaaa da warst du ja fleißig...Ich werde auch mal ein paar von den Blüten machen.
Was für eine Farbe ....am besten gleich ganz viele.......
Ganz Liebe Grüße