Freitag, 8. August 2014

...ein paar Antworten...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für euren zahlreichen Kommentare bedanken, ich kann mich leider nicht immer persönlich bei jedem melden und mich bedanken, weil ich manchmal die E-Mail-Adresse nicht finde ( ups....ich bin technisch nicht so begabt)....doch ich möchte gerne ein paar Antworten auf die letzten Fragen geben:

Gerne dürft ihr meine gebastelten und selbst ausgedachten Projekte nachbasteln, damit habe ich kein Problem, im Gegenteil, ich zeige euch die gebastelten Werke ja, damit ihr sie nachbasteln könnt.
Nur wenn ihr sie irgendwo veröffentlicht, bitte mit dem Hinweis zu mir, das wäre nett.

Und bei den letzten Projekten habe ich als kleine Blume die neue Blume von den Itty Bitty Akzente genommen ( im neuem Hauptkatalog von Stampin´Up).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: