Samstag, 30. August 2014

.....eine besondere Karte....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich eie ganz andere Karte, eine Falzkarte....wow...das macht Spaß...

geschlossen

Nahaufname







geöffnet


Leider sieht das "brombeermousse" bei meinem Fotoapperat immer so dunkel aus..nun ja, man kann es ja erkennen...Diese Falkkarte sieht weihnachtlich bestimmt toll aus....

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Donnerwetter Sabine, die Karte ist ja der absolute Hammer!!!!!! Sieht sehr kompliziert aus, ist sie das auch? Hast du dafür irgendwo eine Anleitung oder schreibst du noch eine?????? Einfach ein tolles Teil!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ach ist die schön. Kann mich gar nicht satt sehen. So viele hübsche Kleinigkeiten. Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Danke für diese tolle Inspiration.
Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Ute

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte! Mal was anderes.
Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung?
LG
Miri

Anonym hat gesagt…

Hui,,,wirklich aussergewöhnlich,und superschööön!
GLG MSBine

Carol Wilde hat gesagt…

Grossartige Karte und die Farben sind ein Traum !
LG von Carol

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Karte ist ja super und brombeermousse eine Farbe die einfach nur schön ist. Habe Dich heute bei Jenni vermisst... vielleicht das nächste Mal...
Liebe Grüße
Sandra

crissybaer hat gesagt…

Hi,sabine,
ganz schön aufwändig das Kärtchen, oder. sieht aber toll aus...
schönes Wochenende
cjrissy

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja echt super schön geworden!!!

LG Svenja