Montag, 18. August 2014

.....Einladungskarten zur Party....= Sneak ...

Hallo Ihr Lieben,

hier ist der fertige Sneak von gestern....alle Teile sind "verarbeitet"....

" klick" alles auf einem Blick

"klick ", die Pfeilstanze ist auch super

"klick" der passende Briefumschlag
Es sind Einladungskarten für eine Party geworden....hier für eine Stempelparty....

Und ich muß sagen, ich bin total von den Klebebändern ( Washi-Tape) begeistert, bisher hatte ich sie noch gar nicht so benutzt, aber das macht ja total viel Spaß und geht super schnell, einfach abreißen und aufkleben....superschnell.....

Diese Bänder sind übrigens schon aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog....es dauert ja nicht mehr lange, da könnt ihr auch daraus bestellen.....juhuuuuuuuuuuuu......dann gibt es pünktlich zum Start auch eine Sammelbestellung am 28.08..........

Ich wünsche Euche einen schönen Tag....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, die gefallen mir ausgesprochen gut! Toll gemacht auch mit den Tapes, ich benutze sie leider auch noch viel zu wenig...aber das wird sich jetzt ändern! Vielen Dank für die Inspiration!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Sandra hat gesagt…

huHu Sabine, die sind ja schön, ich liebe das Set total :)
Da werden sich die Eingeladenen aber freuen :).
VLG Sandra

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine!

BOH ...tolle Einladungen!
Super gemacht, ja die Tapes sind klasse,
machen aber auch süchtig ....grins...
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Einladungskarten sehen super aus.....finde ich ja sooooo toll!!!
Alles Liebe Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an! Die Einladungen sehen wirklich klasse aus, hat sich dein Arbeitseinsatz gestern ja gelohnt. Ich habe dafür gestern meine Bügelwäsche geschafft ;-)

Liebe Grüße
Anke

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
uiiii, das sind ja wunderbare Karten geworden. Ich bin so begeistert von deiner Gestaltung.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

tolle Karten hast Du gemacht...interessant sehen sie alle aus!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das sind ganz originelle Einladungen geworden. Ich bin begeistert von deinen Werken.
LG Ilse (thera)