Dienstag, 26. August 2014

...Herzlich Willkommen.....im Team....

Hallohallo,

ihr werdet es nicht glauben, aber schon wieder haben wir Zuwachs in unserem Team...


H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N , 

           liebe  Alice,

ich begrüße Dich ganz herzlich im "Kreativ am Deich - Team ".

Alice hat sich nach kurzem Überlegen dazu entschlossen, unser Team zu verstärken.
Ich freue mich sehr, und bin auch ein wenig stolz ...zwinker....

Und einen Blog hat sie auch schon, er heißt

Stempelmini

..schaut einmal bei ihr vorbei, darüber wird sie sich freuen...und sie bietet in Bremen-Nord jeden Dienstag im Monat einen  Workshop an, schaut einmal selbst und setzt euch mit ihr in Verbindung.

...und ich habe einen kleinenSneak für euch, habe ja bald einige Workshops und dafür bin ich gerade dabei, ein paar Gäste-Goodies zu werkeln...schaut einmal:

in brombeermousse mit einem Tick bermudablau
Ich kann ja nicht anders, ich nehme immer die gleichen Farben, sorry....ich versuche mich zu bessern....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. und bald ist es soweit, am Donnerstag geht die erste Sammelbestellung für den neuen Herbst-Winter-Katalogin Auftrag, also, wer sich daran beteiligen möchte, sehr gerne....ich werde gleich morgens die erste Bestellung machen, daher mailt mir gerne schon am Mittwoch ( sabinehelmers@aol.com)....und abends auch noch eine...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sind zauberhafte Goodies!
GLG MSBine