Donnerstag, 28. August 2014

...juhuuuuuuuuu...ab heute ist der Herbst-Winter-Katalog gültig... und Gäste-Goodies....

Hallihallo Ihr Lieben,

ab heute ist der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up gültig.

Wer noch keinen hat, kann ja einmal hier schauen:   klick






Die erste Bestellung ist schon erledigt ( auf diesm Wege nochmals lieben Dank an die Mitbesteller ) , und wer noch etwas möchte, kann mir gerne eine Mail an

sabinehelmers@aol.com

schreiben, heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung....schaut einfach rechts auf der Blogseite unter "Sammelbestellung" nach.

Und noch schnell zeige ich euch meine Gäste-Goodies, hatte ich vor ein paar Tagen ja bereits in einem "Sneak" gezeigt...

hier in der Farbe brombeermousse

hier in der Farbe bermudablau


Und in den nächsten Tagen zeige ich euch noch weihnachtliche Goodies, d.h. diese Goodies eben weihnachtlich geschmückt, z.B. für die Kaffetafel, und ratet, in welcher Farbe?

Hihi...genau, in chili.....

Die kleine Anleitung für diese Goodies bekommt ihr dann auch....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Egal welche Farbe...Deine Goodies sind süß!
GLG MSBine