Dienstag, 12. August 2014

....kleine Embellishments...

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich ei paar Embellishments für Euch. Diese kleinen Dinger kann man gut vorbereiten, sehr gut aus Resten, und dann hier und da auf eine kleine Karte oder Verpackung kleben...

hier sind die vielen Einzelteile

alle auf einem "Haufen" ...oh wie schön....hihi....

Nahaufnahme
Diesmal habe ich diese kleinen Teilchen in jade, bermudablau und vanille gewerkelt, und auch endlich einmal wieder die Ränder gewischt...etwas neues Schleifenband in vanille und meine geliebte Paketschnur, das kleine "Nur für Dich" ist aus dem Stempelset "Sag´s mit Fähnchen"...

Heute ist bei uns kühleres , schon ein wenig Herbstwetter, sieht jedenfalls so aus...aber, was soll ich Euch sagen.....dieses Wetter liebe ich zum Basteln...da geht alles viel besser....

Ich wünsche Euchen einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht Sabine und eine geniale Iddeglg Gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
uiii, die sehen wirklich ganz bezaubern aus. Ich schaffe es irgendwie nicht so süße Topper vorzubereiten. Eine spitzenmäßige Idee.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin begeistert. Die sehen sooo toll aus.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
super schöne Teile hast du da vorbereitet. Sie sind vielseitig einsetztbar und machen viel her.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Wowwwwww, einfach genial!!!!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Hui,warst Du fleißig...so süße Teilchen sind das...putzig!
GLG MSBine

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Das sieht ganz super aus, und ist eine gute Idee. Mal sehen ob ich sowas auch zusammen bringe.

LG Sandra

Britta Wichmann hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee! Das gefällt mir so gut, dass ich gleich mal an meine Reste Kiste renne und auch einen kleinen Vorrat von diesen entzückenden Auflegern machen werde. Danke, dass du uns diese Idee gezeigt hast! LG Britta

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Die sind total süß geworden Sabine...und dann gleich so viele...Respekt!!!!
Ich schaffe sowas irgendwie nie auf Vorrat!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Die sehen ganz bezaubernd aus, liebe Sabine. Ich schaffe es irgendwie auch nie welche auf Vorrat zu werkeln.

GLG Heike

Marita hat gesagt…

Hallo Sabine,
ohhhhhhhhhhh, was sind die süß. Die werde ich auch mal machen.
Liebe Grüße, Marita