Mittwoch, 6. August 2014

...kleine Goodies für meine Gäste...und wieder neue Angebote und heutige Sammelbestellung...

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand ja nun mein 1. Schnupper-Stempeltag statt, und dafür hatte ich für meine Gäste kleine Goodies mit der Anhängerstanze gewerkelt.

" klick" ( Bildqualität ist schlecht, der Akku war leer...)
Ich möchte allen meinen lieben Gästen danken, der Tag gestern war sooooooooo schön......es wurde gebastelt, geschaut und sich basteltechnisch ausgetauscht. Monika hat uns kleine Sterne gezeigt, die man aus Kreisen herstellt und auch kleine Tragetaschen, z.B. aus Packpapier oder Designpapier....einfach nur toll,

Monika ich danke dir sehr dafür.....genau so habe ich mir meinn Stempel-Schnupper-Tag vorgestellt.


Und es gibt wieder Angebote der Woche bei Stampin ´Up":







lphabet Press Textured Impressions Embossing Folder 130916
Preis: ( 9,50 €)  7,13 €




Arrows Textured Impressions Embossing Folder 132187
Preis: (9,50 €)  7,13 €


Banners Framelits Dies 132173
Preis:( 29,95 €)  22,46 €


Oh Baby Photobook Template - Digital Download 129350
Preis: (15,95 €)  9,57 €

Pistachio Pudding Classic Stampin' Pad 131177
Preis: (6,50 €)    4,88 €




Soft Sky Classic Stampin' Pad 131181
Preis:( 6,50 €)   4,88 €











The Great Outdoors 132091
Preis( 35,95 €)  26,96 €




Travel Log Kit - Digital Download 126022
Preis:( 8,95 €)   5,37 €

Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung, wer sich anscließen möchte, schreibt mir gerne eine Mail an ( bis spätestens 21 Uhr)

 sabinehelmers@aol.com


Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, das liest sich ja klasse!!! Ein Tag nur basteln................wäre das schön!!!!
Kriegen wir dann irgendwann einmal bitte die Sterne zu sehen (Weihnachten rückt ja näher *zwinker*) und Taschen aus Packpapier wären auch klasse. Da hätte man das schöne Papier noch sinnvoll genutzt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag von Anke

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Stempeltag war KLASSE....ich komme sehr gerne wieder.Vielen Dank...auch für die kleinen Goodies....
Leider habe ich die Sterne verpasst aber sicherlich zeigst du sie mal.
Ganz dicke Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Da hast Du viele süße Goodies für Deine Gäste gewerkelt...wie war der WS?Hattet Ihr Spaß?..Was für eine Frage.
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Die sind ja wieder mal total süüüß geworden Deine Goodies!
Ich freue mich, dass Euer Stempeltag so ein toller Erfolg war!
Ganz liebe Grüße
Kerstin