Donnerstag, 14. August 2014

...kleine Tee-Verpackung....

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe ja Tee-Verpackungen - obwohl ich gar nicht gerne Tee trinke- und jetzt habe ich eine ganz tolle Verpackung mit der Anleitung bei Sabine gesehen... ( es heißen ja ganz schön viele Sabine..hihi),

Die Anleitung ist super, sie hat sogar ein Video gedreht.....ich habe nur das Äußere ein wenig verändert....

in meiner Lieblingsfarbe brombeermousse

Genuss Pur , der Stempel ist aus dem Stempelset "Sag´s mit Fähnchen"

hier unten habe ich noch ein Kärtchen eingeklebt
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Saaaaaaaaaaaaaaabine, sieht die Verpackung edel aus!?!?!?! Wunderschön geworden. Roibos Vanille ist übrigens mega lecker ;-)

Liebe Grüße
Anke

ursulaisstamping hat gesagt…

Jaaa... Die Sabinen haben es drauf. Deine Teebeutelverpackung sieht aber auch toll aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
UrsuLa

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
auch ich bin ganz begeistert von deiner Teebeutelverpackung. Du hast sie traumhaft schön gestaltet. Danke für den Link zur Anleitung, liebe Sabine.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Süß hast Du das gemacht...das ist eine gute Idee,wo es jetzt herbstlicher wird!Schnuckelig!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Teebeutel ist super schön!!!
Vielen Dank für's Verlinken :-)
Sabine