Sonntag, 17. August 2014

...kleiner Sneak.....

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter läd´ ja nur so zum Basteln ein.....also ich habe heute viel geschafft - ups...nur meine Bügelwäsche nicht...., sich habe sogar schon erste Sachen für Weihnachten gewerkelt....ich staune über mich selbst...hihi....

Hier ein kleiner Sneak, das werden Einladungskarten , z.B.zur Bastelparty....morgen zeige ich die fertigen Werke....

" klick"
Ihr glaubt gar nicht, wie mein Tisch aussieht...hihi....ein totales Durcheinander, aber wie heißt es so schön, "Chaos regiert die Welt ( mein Bastelzimmer..zwinker...)"....aber bei muß es so sein, dann bin ich schön kreativ, obwohl ich auf meinem Tisch nur ein klitzekleines Stück Platz habe.....und dabei habe ich ryhtmische Museik gehört ...ein bißchen lauter- ach herrlich...so macht es Spaß....

Bis morgen, Eure Sabine

Keine Kommentare: