Freitag, 1. August 2014

..meine Gäste-Goodies und Augustangebot von SU...

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend habe ich ja einen Workshop und habe für die Gäste einige Goodies gewerkelt.Ich denke, ich kann sie jetzt zeigen:



"klick"
Gesehen habe ich die Anleitung bei Helga....klick....die sind super schnell gemacht, genau nach meinem Geschmack....

Und bei Stampin Up gibt es ein neues Monatsangebot für den August:





Um geaueres zu erfahren klick einfach hier....   ausführlich schreibe ich euch morgen, habe gerade leider nicht viel Zeit.

Und morgen bekommt ihr auch das Gutschein-Täsch-chen zu sehen mit der Anleitung.....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine GOODIES sehen SUPER aus,
die Farben sind wieder toll,
ich würde mich freuen!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
da können sich deine Gäste heute echt freuen, sehen mal wieder klasse aus!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Schöne Goodies hast Du gewerkelt...auf deinen schönen Workshop !
GLG MSBine