Samstag, 23. August 2014

...puh...das hat gedauert....

Hallo Ihr Lieben,

nun kann ich euch doch noch etwas zeigen...habe ich viel Zeit, klappt es icht so, wie ich möchte...tztz...stehe ich unter Druck, klappt es...und ich habe ja versprochen, heute noch etwas zu zeigen.

...nun ja, darum zeige ich euch heute eine meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr, mit einem neuem Stempelset und Stanze ud einem neuem Prägefolder aus dem neuem Herbst-Winter-Katalog, gültig endlich ab 28.08.

die Sterne habe ich mit dem goldfarbenem Stempelkissen und einem Schwämmchen bearbeitet, geht gaaaaaaaaaanz schnell...hihi...

mein Lieblingsschleifenband aus dem Hauptkatalog darf nicht fehlen, und auch den chilifarbenen Farbkarton habe ich mit dem goldenen Stempelkissen und einem Schwämmchen bearbeitet, das schimmert so schön....

So langsam geht es ja los mit der weihnachtlichen Bastelei....obwohl ja noch August ist, denkt man, draußen ist schon der Herbst da...und dann ist ja Weihnachten nicht mehr weit.

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, die Karte ist der Hinkucker, toll!! Da kribbelt es mir schon gleich wieder in den Fingern.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

SilviA hat gesagt…

wooooooooow
die karte gefällt mir so sehr
liebe Grüße SilviA

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Liebe Sabine,

die ist ja super geworden!

Liebe Grüße
Bianca

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,die ist ja soooooo toll geworden und die Sterne mit Gold finde ich super schön.Ich wollte die Baumstanze ja eigentlich nicht haben....aber jetzt wo ich diese karte sehe...mmmmmmhhh.
Ganz Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte ist dir da vom Basteltisch gesprungen, Sabine. Bei den derzeitigen Temperaturen kann man wirklich schon an Weihnachten denken.....

Liebe Grüße
Anke