Dienstag, 19. August 2014

....von Herzen....

Huhu,

nur ganz schnell zeige ich ein kleines Anhängerchen an eine Flasche Grappa, für meinen Mann, nur ganz schlicht....



Ohne Anhänger mag ich es nicht verschenken, und die Männer mögen ja nicht so viel " Tam Tam"...., daher ist der Anhänger klein gehalten....

Ganz liebe Grüße, Eur Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht , ich kann mir vorstellen dass du ihm eine grosse Freude damit gemacht hast
glg Gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
macht richtig was her. Das würde meinem Mann auch gefallen. Deiner hat sich sicher auch sehr gefreut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Fatma hat gesagt…

schlicht, dennoch sehr knuffig, da muss Mann sich doch freuen liebe Sabine.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Na,dann lecker Schluck für Deinen Mann...haste süß aufgehübscht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Toll geworden, Sabine. Ich denke, dein Mann wäre auch enttäuscht gewesen, wenn er die Flasche ohne Deko von dir bekommen hätte, oder!?

Liebe Grüße
Anke