Sonntag, 10. August 2014

...wieder Teamzuwachs.....Herzlich Willkommen....

Hallo Ihr Lieben,

das Team "Kreativ-am-Deich" hat wieder "Zuwachs" bekommen....




Stephanie aus Hude hat sich dazu entschlossen, auch eine Demonstratorin zu werden....

Herzlich Willkommen, liebe Stephanie 

.....im Team Kreativ am Deich...

Und einen Blog gibt es auch schon, er heißt Papier, Stempel & Co,

...ich freue mich sehr Euch  bei uns im Team begrüßen zu dürfen......

An dieser Stelle möchte ich euch gerne wieder  mein Team vorstellen:

Anja 

Monika 

Birthe 

Kerstin 

Jessica 

Bianca 

Sissi 

Sonja

Peggy 

Alexandra

Stephanie


Wow....was für eine lange Liste....dankeschön  euch allen....ich bin sehr stolz, so eine tolle "Truppe" zu haben....

Liebe Grüße, Eure Sabine


 

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

HuHu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs :)
Der kleine Goodie ist super niedlich
VLG Sandra