Samstag, 2. August 2014

.....Workshop-Projekte ...



Huhu Ihr Lieben,

gestern Abend war ich ja bei Marina zu einem Workshop, die Gästegoodies habe ich ja gestern schon gezeigt.....Marina hatte 4 weitere Mädels eingeladen, und so werkelten wir bis in die Nacht hinein und haben geschwitzt....puh....( ich weiß, wir wollen uns nicht über das Wetter beklagen, doch manchmal ist es einfach zu heiß...) Es kommen jetzt gaaaaanz viele Fotos....




diese tolle Karte habe ich von der Gastgeberin Marina geschenkt bekommen, man beachte die kleine Schecke mit ihren vielen Bastelutensilien



zieht man am Band, erscheint dieser Text, darüber habe ich mich sehr gefreut....

diese kleine Verpackung hat Marina für ihre Gäste und für mich gewerkelt.....





man sieht, hier wird kräftig gearbeitet...hihi...am Anfang sah der Tisch sehr aufgeräumt und ordentlich aus..aber keine 5 Minunten später...hihi

jedes Mädel hat eine Box gewerkelt, bzw. verschönert, die Boxen gibt es ja als Rohling fertig bei Stampin Up zu kaufen, die Blumen sind mit den neuen Mix-Markern coloriert, und jede ist anders, toll....

" klick"

" klick"




" klick"

" klick"

" klick"

und hier die gewerkelten Karten , leider etwas dunkel geworden, aber sie kommen ja noch einmal einzeln



" klick

"klick"

"klick"

"klick
Gutschein-Täschchen

innen

mit passendem Kärtchen
Leider ist mir ein Bild von einem Kärtchen verloren gegangen...komisch...sorry....

Also , ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Abend gestern bedanken......es war klasse mit Euch!!!

Die versprochene Anleitung für das Gutschein-Täsch-chen muß ich leider auf morgen verschieben...
Heute war Hausputz und Gartenarbeit angesagt und jetzt bin ich erledigt...wir haben draußen ja auch 33 Grad...puh....

Aber morgen bekommt ihr die Anleitung bestimmt, ich möchte auch noch ein paar Variationen machen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine, das sind alles so schöne Arbeiten, leider ist bei uns so ein Werkeln im Kreise von Bastlern noch nie gewesen
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Das war mit Sicherheit ein toller Abend und super Teile sind gewerkelt worden...toll,toll,toll!
GLG MSBine und erhol Dich wieder

Mary M hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank noch mal für den tollen Workshop gestern Abend. Mir hat es wieder super viel Spaß gemacht und freue mich jetzt schon die neuen Ideen und Produkte auszuprobieren.
Hab noch ein schönes Wochenende und genieß den Sonntag.

Viele liebe Grüße
Marina

Anonym hat gesagt…

Da sind ja wirklich tolle Werke entstanden! Danke, dass wir anhand der Bilder teilnehmen durften!

Liebe Grüße
Anke