Sonntag, 26. Oktober 2014

...aus Eule wird Elch....

Hallo Ihr Lieben,

juhuuuuuu...mich gibt es noch, einige haben mich schon vermisst....das freut mich .....

Heute zeige ich Euch ein paar kleine Elche, das Prinzip ist wie die kleinen Eulen , die ich ja schon hier gezeigt habe....die Idee zu den Elchen habe ich bei Sonja gesehen.....

alle zusammen






einer




leider etwas dunkel
Gerade hat mein Mann unserem Kaminofen angefeuert....jetzt wird es gemütlich....und ratet wo der Ofen steht ?! ..ja klar, in meinem Bastelzimmer.....juhuuuuuuuuuuuu.....

Unten stehen ja meine verwendeten Materialien für die Elche, das Geweih habe ich mit der Schneeflockenstanze für die Big Shot gewerkelt, leider gibt es sie nicht mehr..... 

Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 119982 106549 121688 121790 136936 119857 131267 120908 119873 119869[/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sehen ja soooo süß aus!!!
Die rote Glitzernase ist der Hammer!!!
Ich drück dich!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine, die sehn ja klasse aus, bin ganz begeistert davon
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

süße Elche hast Du gebastelt...hoffentlich wird denen nicht zu warm,wenn der Ofen bullert!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Oh, sind die goldig! Was für eine tolle Idee!
Drück' Dich!
Kerstin

DesignedbyNicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja witzig ich hatte genau die gleiche Idee !!!Hatte ich letzte woche sogar schon in die tat umgesetzt!!

Lg Nicole

Anonym hat gesagt…

Ach Sabine, das ist ja eine witzige Rotnasentruppe!!!!!

LG Anke

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine, leider habe ich kaum Zeit für netz und so bin ich schon lange nicht mehr hier gewesen. Aber deine Elche sind wieder wunderschön und ich werde mal mit meinen Materialien auch welche probieren.

Ganz liebe Grüße
Gabi