Donnerstag, 20. November 2014

...15 Minuten Weihnachten in der Tüte....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Weihnachtstüten.....15 Minuten Weihachten....in den klassischen Farben mit chili....

Ach...ich liebe es, wenn mehrere nebeneinander stehen....






Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach Sabine, wieder absolut mein Geschmack!!! Der Inhalt als auch die Verpackung!!!

Liebe Grüße
Anke

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Was für hübsche Tüten so stylisch und chic,klassisch schön!Damit hast du auch meinen Geschmack voll getroffen,lach,
liebe Grüße die waldfee

hellerlittle hat gesagt…

oh ja ich liebe es auch *gg
so schön klassisch und weihnachtlich, hach da geht einem das Herz auf
LG hellerlittle

Handmade with Love hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Farbkombi gefällt mir super.
Hast du sehr schön gemacht.

Liebe Grüße

Elena

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine sehr edle Ausführung von Weihnachten in der Tüte - gefällt mir!

Herzliche Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Was sind die hübsch!
GLG MSBine

Waltraud Emmerink hat gesagt…

Hallo Sabiene,letztes Jahr vor Weihnachten hab ich SU kennengelernt und bis seither im www unterwegs. Deinen Blog hab ich fast sofort entdeckt.Ich bin ein großer Fan von Dir.Auch ich liebe es wenn so mehrere Sachen neben einander stehen. Und vor allem Deine Projekte gefallen mir immer und Du triffst genau meinen Geschmack. Hab auch schon einiges nachgebastelt und bin froh das es da jemanden gibt der Anleitungen teilt. Herzlichen Dank dafür. LG Waltraud Emmerink

Tina b. hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe deine Tüten bei pinterest entdeckt und die haben mir von den Farben und der Gestaltung soooo gut gefallen, dass ich sie "nachgemacht" habe.
Vielen Dank für die schöne Gestaltungsidee.
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Tina