Samstag, 31. Januar 2015

....kleines Mini- Köfferchen mit kleiner Anleitung ....

Hallo Ihr Lieben,

in den nächste Tagen werde ich euch ein paar Anleitungen zeigen.....heute zeige ich eine versprochene Anleitung, gestern sprachen mich Marina und Nicole an, und gerne erfülle ich den Wunsch....














Im Grunde ist es ganz einfach ( zwinker...Britta...)....schaut euch einfach das Schnittmuster an und schneidet euch den Cardstock zu. Den Tragegriff oben ageklebt ( habe von der Schleifenstanze das kleine Mini-Rechteck jeweils zum Verkleiden des Tragegriffs genommen)

Anleitung:

Cardstock in der Größe 10 x 14 cm falzen ( ander langen Seite) bei 4 / 6 / 10 / 12 cm drehen und falzen bei 2 und 8 cm

Der Tragegriff ist ein kleines Stück Cardstock in der Größe 7,5 x 1 cm falzen beidseitig bei 1,5 cm , den Streifen einfach über der Tischkante hinwegziehen, das wird sie ein wenig biegsam und gekrümmt.

Verziert habe ich das Mini-Köfferchen mit einer Schleife ( Schleifenstanze) und einem Spruch ....

Fertig....

Übrigens habe ich ja in der vergangene Woche den 1.000.000 sten Klick gehabt, 
d.h. ich bin schon über 1 Million Klicks.....
wow...wow...wow....dafür danke ich euch von Herzen....und ich werde mir noch etwas überlegen...vielleicht ein kleines Candy....mal sehen....zwinker....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine


[sulist] 133674 137414 133787 127811 139276 137784 131286 126974 106549 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
jedes Mal entdecke ich auf deiner Seite lauter schöne Sachen.

Liebe Grüße
Heide Anuth

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
gratuiere zu deinen weit über 1.000.000 Klicks!!! :-))

Es lohnt sich immer wieder auf deinem Blog vorbei zuschauen. Deine Bastelarbeiten sind so bezaubernd und laden direkt zum Nachbasteln an....

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Gertrude hat gesagt…

Sabine ich gratuliere dir ganz herzlich zu der stolzen Zahl an Klicks,aber dein Köfferchen ist klasse
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch zu der tollen Zahl!!!!!! Mach weiter so, hast sehr viele Fans, die sich immer hier an deinen tollen Einfällen erfreuen können!!!

Dein Köfferchen ist super chic, ich kann es ja in Natura bewundern ;-)

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Köfferchen ist wirklich klasse, ich werde es auf jeden Fall bald einmal nachbasteln. Danke für die Anleitung und die vielen tollen Ideen, die Du hier teilst!

Viele Grüße aus Bochum
Birgit

ulla hat gesagt…

wowwwwww sabine hut ab soviele klicks hihi viele sind bestimmt von mir ..schau ja öfter am tag mal vorbei ....schöne anleitung mal wieder von dir ..danke lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank für die Anleitung. In dem Köfferchen lässt sich wunderbar Geld für eine Reise verschenken.
Liebe Grüße
Susanne

Dany Seifert hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Koffer gefällt mir voll gut. Danke für die Anleitung :)!
Viele liebe Grüße,
Dany ♡
kreative-schwestern-de.blogspot.de

Dany Seifert hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Koffer gefällt mir voll gut. Danke für die Anleitung :)!
Viele liebe Grüße,
Dany ♡
kreative-schwestern-de.blogspot.de

Mary M hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für die Anleitung und den tollen Workshop gestern!!
WOW, so viele Klicks, da gratulier ich dir noch herzlich dazu, habe und werde auch fleißig weiter klicken.

Hab noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marina

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, gratuliere zu der Wahnsinns Klick Zahl!!!! Und hab' vielen Dank für die Anleitung zu dem süßen Köfferchen!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

theras kartenblog hat gesagt…

Die Köfferchen sehen super aus.
Herzlichen Dank für die tolle Anleitung!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

danke für die tolle Anleitung, das Köfferchen ist so süß!

Liebe Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Der ist ja süüüüß...Sanke auch für die Anleitung,liebe Sabine!
GLG MSBine