Samstag, 31. Oktober 2015

....Elch auf Tee...

Huhu,

so, jetzt komme ich erst zu posten, ich brauchte einmal ein paar Tage Ruhe.....das kennt ihr ja sicher auch....und gerade habe ich eine kleine Teeverpackung für einen Teebeutel fertig bekommen, geht ganz schnell....der Elchkopf dauert nur ein bisschen länger, aber den kann man ja schon vorproduzieren....




geschlossen....mit Stern

Die Variante mit dem Stern gefällt mir glaube ich besser...ist mir gerade eingefallen....
oder lieber so?



geschlossen...mit Wellenkreis

die Teeverpackung habe ich auf der Rückseite mit einem Stanzteil versehen, wo das Haltbarkeitsdatum darauf steht

geöffnet:der Teebeutel ist mit 2 Klebepünktchen festgeklebt


Die kleine Verpackung habe ich mit meinen Lieblings-Schneeflocken aus dem Set "Wonderland" in Espresso bestempelt.....und bei dem Wellenkreis habe ich die kleinen Löcher  rundherum mit der Lochzange ausgestanzt.

Und die Maße der kleinen Teeverpackung und die Anleitung dazu hat die liebe Kerstin vor einigen Tagen gezeigt, klickt einfach hier

Den Elch hatte ich ja schon vor einiger Zeit gepostet, heute habe ich die Ohren aus einem durchgeschnittenem kleinen Schmetterling aufgeklebt, gefiel mir besser....

Später zeige ich euch noch einen ganzen "Haufen" davon, wenn ich mehrere geschafft habe....erst einmal ist Hausarbeit dran...seufz....

Und zur Info: heute nochmals eine Sammelbestellung.....( s. rechte Blogseite)

bis später..., Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaa, wieder so ganz nach meinem Geschmack, liebe Sabine!!!!!!!! Danke für die Inspiration. Ich bin auch gerade bei einer Teeverpackung, mal sehen ob ich das so hin bekomme, wie ich es mir vorstelle....
Die Ohren gefallen mir bei diesem Ölchi auch besser ;-) Und sein breites Grinsen.......einfach niedlich!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Gerade deine Änderung gesichtet. Mir gefällt beides!

LG Anke

Gertrude hat gesagt…

Sabine das sieht wieder echt klasse aus
glg Gertrude

Sonja Fischer hat gesagt…

Total witzig, liebe Sabine! Muss ich mir unbedingt merken!
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Wie putzig sind die denn...toll gemacht!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

hihi liebe Sabine, wenn ich lese "geht ganz schnell" - dass passt so gut zu dir!!! :-)
Deine Elche sehen aber auch zu liebenswert aus, wieder eine tolle Idee von dir!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

paperwork hat gesagt…

Sehr süß geworden!
VG Steffi!

Sturiana hat gesagt…

Den Elch finde ich soooo knuffig!! Das ist eine ganz süße Teeverpackung geworden. (Dafür muss ich doch mal den Originalpost suchen..!!)

LG und einen schönen Sonntag
Antje

Heike hat gesagt…

Total süß, liebe Sabine. Mir gefällt die Sternenvariante auch besser :-)).

LG Heike