Dienstag, 13. Oktober 2015

...nur ganz schnell: eine Weihnachtskarte...

Huhu ,

ihr wisst ja, die liebe Zeit, darum ohne viel Worte eine Karte:


klick


Mit dem Stempelset Christbaumfestival und der passenden Stanze...

Morgen gibt es ja wieder die Angebote der Woche, ich bestelle morgen um 7 Uhr und um 21 Uhr
( Sammelbestellung)

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, das sind ja wieder absolut meine Farben!!!!! Logisch, dass mir diese Karte super gefällt.

Liebe Grüße
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
so eine hübsche Karte!!! Gefällt mir total!
Alles Liebe, Sonja

Heike F hat gesagt…

Moin sabine,
die Karte ist klasse!
Liebe Grüße,
Heike

Ruth G. hat gesagt…

Hi Sabine,
wundervolles Weihnachtskärtchen...
Dem Tannenbaum muss ich auch nochmal Beachtung schenken...
Habe ich mich doch bei den Framelits Tannenbaum aus dem Wintermini zurückgehalten...
Schließlich gibt es ja auch noch IHN...
Herzliche Grüße von Ruth

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht liebe Sabine, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du! gemacht!
GLG MSBine

ulla hat gesagt…

hallo sabine hoffe es geht dir gut ..deine sachen in letzter zeit waren wieder mal sehr schön anzuschauen .. ganz liebe grüße und schönes wochenende ulla