Mittwoch, 29. März 2017

...Willkommen im Team...

Huhu Ihr Lieben,

ich bin total stolz, denn in der Sale-a-Bration haben 4 Mädels wieder unser  Team

                       Kreativ-am-Deich

verstärkt....wow....ich freue mich sehr...






Es sind.....

Ina
 
Carola
 
Monika
 
Bianca


                 Herzlich Willkommen !!!

                                              in unserem Team


Die 4 haben ein tolles Angebot von Stampin Up jetzt in der SAB angenommen...

... es gibt leider nicht mehr alle SAB-Gratisartikel...

Und wer sich die "normalen " SAB-Sets noch sichern möchte, hat auch noch 2 Tage Zeit....allerdings ist schon etwas ausverkauft...

Ausverkauft sind bereits:

 Prägeformen Meereswelten und Funkelsterne und das Glitzerpapier

Und schon dran denken: Wer gerne Papier, Stempelkissen oder Nachfüller der auslaufenden InColorfarben ( Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet, Ocker, Grasgrün )  noch haben möchte,
sollte schnell sein, es sind bereits einige Artikel im Lieferverzug und es gibt sie ja nur, solange der Vorrat reicht.

Ich mache heute,  Freitag eine Sammelbestellung...( bis spätestens 21 Uhr Bestellung bei mir aufgeben)

Schreibt mir einfach eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja,Mädels!Herzlichen Glückwunsch!Einen tollen Job habt Ihr da in diesem Team!
GLG MSBine

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich gratuliere dir zu deinem Team. Es wächst und das ist großartig.
Ihr habt es alle verdient.
GLG, Renate