Samstag, 8. April 2017

...Vintage...Maritim....Shabby ...

Huhu Ihr Lieben,

heute wird es wieder ein wenig shabby.....Vintage......das mag ich ja sehr...

Demnächst brauche ich ja ein wenig Deko und da habe ich mich für eine maritime entschieden...ist ja auch kein Wunder, wohne ja am Wasser und am Deich...hihi...

Schaut einmal....das "Wischen" macht so viel Spaß....

Entstanden sind kleine Boxen mit einem Leuchtturm...

ist der Leuchtkasten nicht klasse ? Den habe ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen


 
 
 


 




So einige werde diese Deko ja bei mir "life" sehen...mmhhhh...leider kommen sie auf dem Foto nicht so gut rüber....der Leuchtturm sieht ein wenig "gedrungen" aus...tztz...

Übrigens gibt es ab Montagabend ( 10.4.) 21 Uhr  die Auslaufliste von Stampin Up´, schaut einfach bei mir auf dem Blog vorbei oder schaut in meinem Online-Shop....wer weiß, vielleicht gibt es ja ein paar Schnäppchen....leider weiß ich auch noch nichts....

Bis dann, Eure Sabine

[sulist] 143464 139424 124391 106549 126975 132708 138437 118074 119246 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja super aus!Ja,Du wohnst ja hinterm Deich,... das passt wunderbar!
GLG MSBine



Anonym hat gesagt…

Perfekte Goodies für Kreativ-am-Deich, alle Achtung!

Liebe Grüße
Anke

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Hallo Sabine!
Deine Leuchttürme sehen klasse aus und ich freue mich schon wie bolle auf das Treffen :-).
Lieben Gruß Sandra