Donnerstag, 29. Juni 2017

...Hosentasche mit Gutschein....

Huhu,

gesten habe ich endlich mal wieder eine Karte gebastelt, und da ich  mag ja die "Hosentasche" so gerne mag, habe ich sie gleich auf der Karte mit eingebaut.






klick


klick - innen-
Das war es ja schon...im Grunde ging die Karte schnell...hihi...

Und hier schon einmal eine kleine Ankündigung.....

ab 01.07. gibt es wieder eine Gutschein-Aktion bei SU....mehr schreibe ich euch morgen....
...und für "Neueinsteigerinnen" bei SU gibt es auch ein tolles Einsteigerangebot....

Liebe Grüße und bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
jetzt muss ich aber mal ein ernstes Wort mit Dir reden: Du kannst doch nich "alle" Taschen von euren Hosen entfernen und "verbasteln". Wo soll denn Dein Mann sein "Kleingeld, Schlüssel" etc. aufbewahren? Zwinker.....
Also, ich bin ja total begeistert von den "Hosentaschenkarten" und sie stehen natürlich schon auf meiner "kilometerlangen" Todo-Liste.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin, die jetzt Hosen-Taschen "abtrennt"!!

Anonym hat gesagt…

Süß,die kleinen Herzchen...und die Hosentasche sowieso!
GLG MSBine