Samstag, 8. Juli 2017

...ein cooles Schweinchen....mit Brille....

Huhu,

leider läuft ja immer die Zeit....seufz...aber ich möchte euch ein kleines Teebeutel-Büchlein zeigen, mit einem der kleinen Schweinchen...und ich habe ihm eine kleine Brille aufgesetzt....




klick


klick


innen
Im Innern befindet sich ein kleiner Beutel Eis-Tee...farblich passend zu der Farbe Sommerbeere...

Das Cover ist aus schiefergrauem Farbkarton....und dem Schweinchen habe ich ja eine kleine Brille aufgesetzt, wie das geht, zeige ich euch morgen oder ein paar Tage später....ich verrate nur schon einmal, sie ist mit dem Set "Kurz gefasst" entstanden, aus 2 kleinen Stempelchen....

So, nun bin ich wieder weg...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach Sabine,
du bist auch echt COOL......was du dir immer einfallen lässt!
Super süß!
Liebe Grüße, Sonja

Sim-one hat gesagt…

Boah wie cool 😍 genial!
LG Simone

Ruth hat gesagt…

Coole Sau! Ups....
Aber in dem Fall darf man das mal schreiben, oder?
Einfach zum Schreien liebe Sabine!
Herzliche Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Mist!Ich kann immer noch keine Bilder sehen!Nur lesen!GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

SAUSTARK die Idee und Umsetzung, liebe Sabine!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Sauidee, du hast auch immer tolle Ideen. Macht immer Spaß bei dir vorbei zu schauen, mach weiter so.

Liebe Grüße
Ursula

Sabine Lippert hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein tolles Teebeutelbüchlein, das Schweinchen ist einfach genial in Szene gesetzt. Super Idee! Ich mag das Stempelset auch:-).
Liebe Grüße
Sabine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Total cool die Schweinchenparade ;-)
Toll, was Du Dir immer alles so einfallen lässt!
dicken Drücker!
Kerstin

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Immer wieder sehr erfrischend bei dir reinzuschauen liebe Sabine!
Die Wutz ist echt genial, und soeben auf meinen Bestellzettel gehüpft! Hihihi!
Liebe Grüße Tanja

Sonja Fischer hat gesagt…

Sabine, du bist der Hammer! Die Idee ist sowas von witzig!
LG Sonja